Beiträge von Eifelteufel

Wenn ich seine Statements richtig interpretiert habe hat er sich bereits für den FCK entschieden. Jetzt hängt es wohl an seinem Berater und den üblichen finanziellen Hürden. Ich tippe mal wieder auf ein Ausleihgeschäft bis sein Vertrag ausläuft. Wäre wohl für beide Seiten das Beste. :gruebel:

Zitat

Vertrag bei Hertha BSC bis 2009. (lt. transfermarkt .de) :?:

Aber deine Info wäre natürlich noch besser. Ich hoffe du hast recht ...

@ diabolo666

Zitat

.....könnte auch mal wieder ne Verwechslung sein wg. FCK/FC.

:yes: Verwechslung nicht ausgeschlossen. Der verwöhnte C. Daum wird die Spielerqualität wohl etwas höher und besser ansetzen. Köln will nächste Saison CL spielen :ironie:

gut, da hast du wohl recht. aber neben ziemer waere mir ein knipser schon sehr recht, der mal aus 2 chancen 1 tor macht (oder sogar 2!). denn allzu oft raecht es sich auch, wenn man zu viele chancen versiebt, und dann schiesst der gegner tore und dann haben wir den salat

Da gebe ich dir auch recht. Aber bei Ziemer habe ich das Gefühl, daß da noch Potenzial nach oben ist. Bei Jendrisek meint man irgendwie der trampelt ständig auf der selben Stelle rum. Ich hoffe, daß beide nächste Saison von einem besseren Zuspiel provitieren (denke da an die evtl. Neuverpflichtungen). ;) :grins:

Ich hätte mich stark gewundert, wenn kein weiterer Kroate erwähnt worden wäre. Wenn die Hertha an einem solchen Spieler interessiert war, dann ist er sicher kein schlechter Spieler.

Vertrag noch bis 2009. Hört sich nach einem Ausleihgeschäft an.

Transfermarkt.de:

Erzielte 15 Tore in der Saison 05/06 für Kamen Ingrad Velika.

O. K. bin mit diesem Deal einverstanden. :thumbup: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz !"

wobei man sagen muss, dass ziemers torausbeute auch noch ausbaufaehig ist. viele chancen braucht er auch!

Ziemer ackerte aber für seine Tore und nach ein paar Anläufen hat er dann Erfolg. Diesen Kampfgeist vermisste ich in der Rückrunde bei Jendrisek. Ich glaube, Jendrisek hat einfach den Konkurrenzkampf nicht angenommen oder kann ihn gar nicht annehmen weil er uns seine Leistungsgrenze schon gezeigt hat.

Wenn Erik

- endlich genauso spielt wie bei FCK II

- charakterlich zu formen ist

- mehr Tore schießt (extrem wichtig !)

dann sollte man ihn halten. Aber wer kann in die Zukunft blicken ?! :hm: Ansonsten wäre ich da eher für ein neues frisches Stürmertalent. :P Tut mir leid Erik ! Deine Torausbeute ist mir irgendwie etwas zu dürftig. :thumbdown: