Hier lese ich den "Spiegel" der schlechten Politik der letzten Jahre und das Ergebnis einer wirtschaftlichen Abzocke am Volke. In Deutschland wird die Kluft zwischen reich und arm immer größer und wenn ich die weitere Entwicklung Deutschlands sehe - bitter, bitter, bitter. Z. B. die ganzen Heuchler unserer Regierung suhlen sich mit angeblich "sozialen" Taten und gaukeln am Ende jedem deutschen Mitbürger etwas vor. Am Ende immer auf die Kleinen - auf DICH. Kein Wunder das z. B. Parteien wie die NPD immer mehr Zulauf bekommen und junge Menschen nicht mehr wählen gehen. In unserem Lande wird man z. Zt. doch nur noch beschissen ...
Zum Thema: Ermäßgungen bei sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen (z. B. bei Schwerbehinderten, Waisenhäusern usw.) finde ich generell gut. Diese Menschen sollte man versuchen vom sozialen Abstellgleis zu holen. Die anderen müssen halt entscheiden kann ich mir eine Karte leisten oder nicht - Hop oder Top ! Das war schon immer so - entweder man hat es oder man hat es nicht !