Beiträge von Eifelteufel

Hier lese ich den "Spiegel" der schlechten Politik der letzten Jahre und das Ergebnis einer wirtschaftlichen Abzocke am Volke. In Deutschland wird die Kluft zwischen reich und arm immer größer und wenn ich die weitere Entwicklung Deutschlands sehe - bitter, bitter, bitter. Z. B. die ganzen Heuchler unserer Regierung suhlen sich mit angeblich "sozialen" Taten und gaukeln am Ende jedem deutschen Mitbürger etwas vor. Am Ende immer auf die Kleinen - auf DICH. Kein Wunder das z. B. Parteien wie die NPD immer mehr Zulauf bekommen und junge Menschen nicht mehr wählen gehen. In unserem Lande wird man z. Zt. doch nur noch beschissen ... X(

Zum Thema: Ermäßgungen bei sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen (z. B. bei Schwerbehinderten, Waisenhäusern usw.) finde ich generell gut. Diese Menschen sollte man versuchen vom sozialen Abstellgleis zu holen. Die anderen müssen halt entscheiden kann ich mir eine Karte leisten oder nicht - Hop oder Top ! Das war schon immer so - entweder man hat es oder man hat es nicht !

Den Amir habe ich auch schon erwähnt. Gute Leistung in der 1. Bundesliga (bei Hansa) und wäre für den FCK finanzbierbar. Außerdem ist er Ablösefrei.

Theoretisch muß man sich jedes Land anschauen. Talente gibt es überall. Da der FCK zur Zeit leider nur Mittelmaß ist, muß man sich auch im Mittelmaß der Länder bewegen (internationaler Vergleich). Man muß nicht einen guten Verein finden, sondern einen guten Spieler. ...und die können sogar in den kleinsten Ligen Europas vertreten sein.

Andererseits wenn er ständig bei Zweitligisten zum Probetraining eingeladen wird (oder wie funktioniert das ?) dann wird er wohl seine Qualitäten haben. Vielleicht sollte man einfach mal die "Katze aus dem Sack lassen". Tore schießen kann er anscheinend und den Verein kennt er.

Ich seh´ eine 50/50 Chance, daß er vielleicht was sein könnte. Überzeugend - eher nicht ! :hm:

Walz aus der Pfalz

Mach Dir da keine Sorgen. Des werd scho. So schlecht sind wir doch auch wieder nicht. Und die zwei, die dazugekommen sind -bisher- die sind zweifelsohne eine Verstärkung. Von rechts kommt jetzt durch den Reghecampf endlich auch Gefahr und der Dick ist auch ein Guter. Ein Stürmer noch und der Margaritescu, dann passts.

... und dann kommt Verletzungspech und die Sch... der letzten Saison wird wiederholt. NEIN, DANKE ! Dann bitte Talente aus der Jugend ausprobieren, bevor gar nix passiert.