Beiträge von Eifelteufel
-
-
Dzaka hat schon seine Qualitäten.
Trotzdem will ich jetzt endlich mal Nachrichten über Stürmerverpflichtungen hören.
Den ein Stürmerproblem wie letzte Saison sollte man unbedingt vermeiden.
-
Noch zwei Stürmer zu verpflichten wäre auch nicht schlecht. Aus dieser Richtung kommt mir irgendwie zu wenig
.
-
Schied und Lavric könnte man vielleicht bekommen. Lavric würde mir besonders gut gefallen beim FCK. Genau so einen Stürmertyp habe ich letzte Saíson vermisst.
-
Der SV Ried ist nicht gearde namhafter als der FCK. Kann aber mehr bezahlen, also geht Lexa dorthin.
Heimatland !
-
Ich kann mir schecht vorstellen, daß Ziemer geht. Zu welchem Verein soll er den wechseln ? Er muß zunächst mal seine Leistung der Rückrunde bestätigen. Ich glaube kaum, daß nach seinem kurzem Intermezzo eine anderer namhafter Verein an ihm Interesse hat.
-
Ich glaube nicht, daß es so schlimm wird wie in der letzten Saison. Doch wie will man neue Spieler engagieren, wenn man keine Ablöse erhält und der Rest nur "Ladenhüter" sind. Dann kann man ja nur auf junge Talente aus der eigenen Jugend bauen oder Deals mit anderen Vereinen machen die vielleicht Spieler haben die beim FCK gefördert werden können. Quasi: Zu schlecht für die 1. Liga aber gut genug für die 2. Liga.
-
Hab´ da mal ein wenig recherchiert und noch ein paar interessante Namen gefunden:
- Marcel Schied (CZ Jena)
- Lars Toborg (Rot-Weiss-Aalen)
- Marcus Steegmann (VfR Aalen)
- Amir Shapouzadeh (Hansa Rostock)
Alle mit auslaufenden Verträgen 2008 und für den FCK finanzierbar. -
Glaubt ihr wirklich, daß ist immer eine Frage des Geldes ? Ich glaube eher, Lexa hat Angst daß er wieder auf der Ersatzbank landet. Find´ schade, daß er geht. Hatte immer so das Gefühl, daß in der nächsten Saison nochmal eine Schippe drauflegen kann.
-
Schade, daß er geht. Der Lexa wäre in der nächsten Saison sicher einer der Leistungsträger geworden (davon bin überzeugt).