Mit gesundheitlichen Problemen kann man eben nicht Vollgas geben. Wenn er demnächst 100% fit ist, dann ist er sicherlich eine gute Verstärkung für die nächste Saison und ich wünsche ihm viel Glück.
Hatte ihn schon irgendwie vergessen.
Mit gesundheitlichen Problemen kann man eben nicht Vollgas geben. Wenn er demnächst 100% fit ist, dann ist er sicherlich eine gute Verstärkung für die nächste Saison und ich wünsche ihm viel Glück.
Hatte ihn schon irgendwie vergessen.
glaubst doch selbst nicht dass der 1,4 mille wert ist
Transfermarkt.de ! Kann es auch nicht glauben, steht aber da.
Schönheim nach Hoffenheim !? Nee, oder ! Dann glaub´ ich eher an Leverkusen.
Das sind für mich 7 Vereine die für Türker in Frage kämen. Alle diese Vereine haben Aufstiegschancen und waren bereits in der 1. Bundesliga:
1. FC Kaiserslautern ( ), 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg, FSV Mainz 05, Alemannia Aachen, SC Freiburg, Hansa Rostock
Na. da lassen wir uns einfach mal überraschen.
Sippel, Bellinghausen, Simpson, Ziemer - meine en !
Ich bin ihm voraus dankbar für seine erzielten Treffer. Aber seine Leistung unter Sasic hat stark gelitten und TOP will ich ihn auch nicht nennen. Vielleicht sollte man ihn mal an einen anderen Verein ausleihen und mit der "Kohle" einen neuen Spieler ausprobieren. Sorry, der überzeugt mich nicht mehr.
Bin mal gespannt wie er nächste Saison spielt (vorausgesetzt er bleibt).
Wieso schiss vor der nächsten Saison ? Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, da haben die Jungs eine saubere Leistung hingelegt. Sasic hat endlich die Qualität der Mannschaft herausgekitzelt die sie hat und wird sie noch mit neuen Spielern punktuell verbessern. Ich bin mir sicher in der nächsten Saison brauch´ der FCK keine Abstiegsängste zu haben. Ich tippe auf ein sicheres Mittelfeld in der Tabelle (Niemandsland) mit einer Tendenz nach oben.
Ich möchte nicht den Gedanken an weitere Horrorsaison verschwenden. Sasic und Kuntz werden es zu verhindern wissen.
Türker wird zu teuer sein ! - 1.400.000 ,- Marktwert
Ich finde es zwar gut, daß man alte Vereinsikonen wieder an Bord holen will. Aber aufgepasst ! Diese Leute wollen alle mitreden und sie wollen es alle besser wissen. Man muß sich die Leute und deren Funktionen genau heraussuchen, ansonsten gibt es nur wieder Ärger im Verein.
Ich glaube, daß Merk bald den Verein, schon allein durch seine Anwesenheit, unterstützen wird.
Meine Meinung ist "Finger weg von Feldkamp !" Hat sich während eines Interviews außerdem nicht gerade positive geäußert über den FCK.
No panic ! Es wird in den nächsten Wochen noch "viel Wasser den Berg runterlaufen".
Im Ausland gibt es auch noch gute Leute. Ich denke, da z. B. an Kroatien die sicherlich auch interessante Leute vorzuweisen haben. Schau´n wir mal, welche Namen da noch auftauchen.