Na gut, mit Bohl kann man halt noch ein paar "Mark" machen. Trotzdem schade, daß er geht.
Daß Schönheim bleibt, find ich wiederum sehr gut. Das Quattara bleibt, damit habe ich gerechnet.
Na gut, mit Bohl kann man halt noch ein paar "Mark" machen. Trotzdem schade, daß er geht.
Daß Schönheim bleibt, find ich wiederum sehr gut. Das Quattara bleibt, damit habe ich gerechnet.
Find´ ich gut, daß das Land sich jetzt einmischt. Bin mal auf die Sanierungspläne gespannt und ... .
@ Rheinländer:
Du willst doch nicht die TuS Koblenz, mit einem gestandenen Verein wie dem FCK vergleichen, oder ? Was hat die TuS den sportlich schon erreicht ? Die 2. Liga- Lizenz hat sie sich erschlichen und sportlich steckt sie noch in den Kinderschuhen. Zu dem kommt, daß der FCK einem Skandal wegstecken muß, der einmalig in der Bundesliga stattfand (leider !).
Generell will ich, daß so viele Rheinland-Pfalz Vereine wie möglich in der 1. und 2. Liga Spielen und ich habe auch der TuS (trotz allem !) auch die Daumen zum Klassenerhalt gedrückt. Aber man sollte ...
keine Äpfel mit Birnen vergleichen !
Lassen wir uns überraschen. Kuntz und Sasic werden wohl, nach der letzten Saison, keine Nieten verpflichten. Gute No-Names können auch Interessant sein. Teure Spieler sind nicht immer die Besten. Siehe Sestak (Vfl Bochum - keiner hat ihn gekannt !), von Kuntz verpflichtet für´n Appel und ´n Ei. Irgendwie bin ich guter Dinge, daß für nächste Saison kein "Schrott" an "Bord" kommt.
Genau ! Zeigt sein Interesse am gesamten Verein und den Erfolg seiner Trainerkollegen.
Das ist sehr schwer. Ich muß gestehen, ich war mal eine Zeit lang ein Ricken Fan und ich fand seine fußballerischen Qualitäten sehr beeindruckend. Man muß ja auch sagen, daß Verletzungspech und Konkurrenzkampf ihn aus der Stammelf beim BVB geworfen haben.
Ich glaube schon, daß er dem FCK weiterhelfen kann. Finanzierbar ? Wenn er sich auch gedanklich mit der 2. Liga angefreundet hat, dann ist ihm auch bewußt, daß er dort "kleinere Brötchen backen" wird (denke z. B. an sein Gehalt). Dann wäre folglich auch eine Verpflichtung möglich.
Ich finde, man sollte da mal dran bleiben. Das wäre ein TOP- 2. Liga Spieler mit Torgarantie.
Seht euch `mal www.pressportal.de/sport an!!!! Klingt nicht gerade optimistisch. Evtl. ist unsere wirtschaftliche Situation noch schlimmer als gedacht und Kuntz sind bei Vertragsverhandlungen die Hände gebunden.
Nicht immer so schwarz malen ! Wenn die wirtschaftliche Situation so schlecht wäre, dann würde man nicht von 10-12 Neuzugängen reden. Ich glaube, in der nächsten Woche werden schon 1-2 neue Spieler genannt.
Es ist mir aber auch lieber es dauert 2 Wochen länger und dafür hat der FCK aber eine schlagfertige Truppe für die nächste Saison.
Dann hoffe ich mal, daß eine Verpflichtung zustande kommt. Wenn er vielleicht eine Vorliebe für Traditionsvereine hat, dann könnt es ja klappen.
Ich finde auch er soll bleiben und noch ein wenig die Betzeluft atmen. Ich glaube auch nicht, daß er nochmal so ein gravierendes Formtief bekommt, wie letzte Saison. Ich denke, daß lag an dem "tollen" Vorgänger von Sasic und dem "bestem" Sportdirektor der Vereinsgeschichte.
Man sollte alles versuchen, ihn zu halten.
Hätte auch nix dagegen, wenn man ihn noch für eine Saison ausleihen könnte. Der Rest ergibt sich ... (meine damit kaufen, ausleihen usw.)
Gestaltet sich offensichtlich sehr schwierig, siehe www.pressportal.de/sport !
Das heißt für mich nur, daß man gewisse Wunschspieler nicht verpflichten kann. Man muß halt den Markt besser sondieren und sich nach günstigeren und gleichwertigeren Spielern umschauen. Da bin ich aber guter Dinge das "Goldenes Händchen " Kuntz und Sasic die notwendige Qualität an Bord holen.