Erwischt ! Tschüß Offenbach ...
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Bester Spieler: Sippel
Effektivste(r) Spieler: Simpson, Bellinghausen
Der Held der Rückrunde: Ziemer
-
Zitat
Es war einfach nur geil.
-
DANKE !
für den sensationellen Klassenerhalt !
... und noch Fußballgeschichte geschrieben (glaub´ ich
)
-
Er war und ist für mich immer einer der besten gewesen und liefert immer wieder Beweise dafür. DANKE !
-
Wie ist der rumgewirbelt in der 2. Halbzeit.
-
Auf jeden Fall halten: Ziemer, Lexa, Simpson, Quatarra, Sippel, Bohl, Kotysch, Bello, Lamprecht, Müller, Reinert
Neubauer und Stachnik (Die beiden haben auf mich ´nen guten Eindruck, aber ... weiß nicht so recht ! Potenzial haben die beiden.)
Wackelkandidat: Iacob (man sollte ihm vielleicht nochmal eine Chance geben. Er hat halt Verletzungspech gehabt !), Banouas (Ich glaub´, der brauch´ noch 1-2 Jährchen), Weigelt
Ab in die Wüste: Demai (auf die ganze Saison gesehen, irgendwie nicht überzeugend), Jendrisek (hat bei mir verschissen und ist spielerisch überbewertet), Bugera, Runström, Opara, Beda, Bernier
Neu: 2 Stürmer (Knipser !) und 2 erfahrene Mittelfeldspieler (Spielgestalter !). Vielleicht noch die Abwehr etwas verstärken zur Absicherung gegen Verletzungen.
Bei Schönheim gehe ich davon aus, daß er weg ist.
-
Wahnsinn was dieser Mann in so kurzer Zeit bewegt hat. Wie er gestern am Spielfeldrand getobt und mitgefiebert hat - einfach Super ! Für mich der richtige Mann beim FCK und für die Zukunft.
FAZIT: Nach Rekdal wurde alles richtig gemacht.
-
Als auf Premiere, nach dem 1:0, von Fritz-Walter Wetter geredet wurde, habe ich gewußt die Jungs haben es geschafft und jetzt geht nix mehr schief.
HURRA ! HURRA !
-
Ein wahrlich verdienter Sieg gegen Köln. Eine so Superleistung hab´ich nicht erwartet und um so größer ist Freude über den Klassenerhalt.
Laßt sie doch alle schwätzen. Wenn z. B. Novakovic, Antar und Helmes mitspielen, dann hat Köln für mich immer noch in Bestbesetzung gespielt. Der FCK war spielerisch einfach überlegen und hat das gezeigt, was man die ganze Saison öfters mal vermisst hat. Außerdem spricht die Statistik auch für Lautern.
Die gesamte Mannschaft des FCK´s - sie sind ALLE meine
-en.