Viel Glück in einem anderen Verein ! ... und danke für deine tolle Aufopferung dem Verein gegenüber (z.B. die Beerdigung des Vaters). Am Ende hat leider für dich nicht gereicht. Tschüß !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich glaube, es wäre ziemlich DOOF, wenn er gehen würde. Beim FCK spielt er wahrscheinlich die 1. Geige in einem anderen Verein steht er wieder auf einem Abstellgleis.
Ich hoffe, daß Ziemer bleibt ...
-
Das Tolle ist, seit Sasic da ist, man kann jedem ein gute Note geben. Nach meiner Meinung war die Mannschaft wieder eine Mannschaft und jeder hat sich für den anderen den A ... aufgerissen. Sasic hat das letzte aus diesem Team herausgeholt und was hat Herr Rekdal getan ? Ich finde diese rasante und positive Entwicklung einfach genial. Natürlich will ich Kuntz auch nicht vergessen, der als Motivationsfaktor auch eine große Rolle gespielt hat.
-
Angeblich soll der Wunschkader schon, von Kuntz und Sasic, zusammengestellt worden sein. Bin jetzt mal gespannt welche Namen dort auftauchen und wer zum FCK kommt.
-
Die werden den Verein schon wieder auf die richtige Spur bringen, davon bin ich überzeugt. Die Zukunft kann nur besser werden !
-
-
Zitat
Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, ...
Wenn man Bohl in die Wüste schickt, daß würde ich sehr bedauern. Das ist die einzige Entscheidung, die ich rgendwie nicht so richtig verstehen kann. Er kam immer mit einer ordentlichen Leistung auf den Platz und hat Potenzial für mehr ... !
.
-
Find ich gut, daß er bleibt. Hat dem FCK im Abstiegskampf einen bärenstarken Dienst erwiesen. Es würde mich freuen ihn nächstes Jahr wieder im Kader zu sehen (Stammelf). War auch in den letzten Spielen eine wichtige Säule für die Mannschaft.
-
Kenn ihn nur aus kurzen Fernsehausschnitten. Aber hat er immer sein Tor gemacht und sich in den Vordergrund gespielt. Also ich würde sagen, bei unserem derzeitigen "Sturm/Offensive" ist er sicherlich eine Verbesserung/Verstärkung. Man sollte wirklch darüber nachdenken ihn zu engagieren.
-