Na ja, wenn man ein Tor schießt, war es schon mal kein Totalausfall. Gestern war seine Leistung ganz gut und es gibt keinen Grund zum meckern. Reinart hat sich gesteigert in den letzten 1-2 Spielen und daß ist wichtig. Reinart hatte eine Krise und deswegen wurde er wahrscheinlich auch vorher nicht so oft aufgestellt (ich meine seine Einsätze).
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zunächst mal:" Sippel war gestern mal wieder einer der Besten auf dem Feld !" Doch leider muß ich sagen (hab´Premiere geschaut), bei dem Freistoßtor sah der Sippel wirklich nicht gut aus. Sippel stand ein wenig falsch und hat zu langsam reagiert.
Aber wenn ich sehe, was Sippel alles festgehalten hat in dieser Saison, dann mach ich ihm keinen Vorwurf.
Wieso kann er nicht auch mal einen Fehler machen ?!
Die Punkte gegen Mainz waren sowieso nicht auf meiner "Rechnung". Trotzdem fand ich es schade, daß man nach dieser Leistung nicht den 1 Punkt (1 : 1) festhalten konnte.
-
Runström hat mich bis jetzt (die ganze Saison) noch ganz und gar nicht überzeugt. Bin dann eher für Jendrisek und würde dem Akcam nochmal die Chance geben. Ich fand Akcams kürzes Debüt sehr interessant und denke so als Joker wäre er vielleicht nicht schlecht.
-
Offenbach kann das rettende Ufer für den FCK sein. Die haben da schon ein ziemliches Hammer-Restprogramm.
-
Ich verkneife mir lieber das Tippen, denn es kommt immer anderst als ich denke. Wenn deine Tips so kommen würde ich mich riesig freuen.
Ich glaub´ die Leistung gegen Aachen hat mich zutiefst beeindruckt, daß ich solche Tipps abgebe.
Aber warum eigentlich nicht .... !
Das kann sich die Mannschaft ja mal in die Kabine hängen (so als Anreiz).
-
-
SV Mainz 05 : FCK 1 : 3
FCK : St. Pauli 1 : 0
Jena : FCK 1 : 2
FCK : FC KÖLN 2 : 1
... "Leider verspielte Köln soeben den Aufstieg ... "
-
Die Leistung gegen Aachen hat mich so beeindruckt und Mainz könnte mit der neuen Leidenschaft des FCK´s ein Problem haben. Außerdem spielen die Mainzer momentan auch nicht so gut und haben in letzter Zeit auch öfters verloren.
Ich tipp´ einfach mal ein 1 : 3 für Lautern
-
Würde für Ziemer nochmal den Akcam einsetzen. Der hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und wäre vielleicht ein guter Ersatz für Ziemer.
Oder Bellinghausen muß halt 2 Buden machen.
-
Sollte lieber mal vor seiner eigenen Haustür kehren und ich glaub´ da liegt genügend "Dreck" rum.