Beiträge von Eifelteufel

Wenn, hätte, aber ... es müssen 4 Punkte her und man muß hoffen, daß einer der vier anderen Mannschaften (Augsburg, Koblenz, Osnabrück und Offenbach) patzt. Das schlechte Torverhältniss schmeißt den FCK immer wieder auf einen Abstiegsplatz zurück. Deswegen muß man gewinnen !

Das Rechnen hat jetzt ein Ende und die Wahrheit liegt auf dem Platz ! :schild:

Fand die Leistung gegen Pauli auch überraschend gut. Hat sich gut in den Vordergrund gespielt und Akzente gesetzt. Bin aber trotzdem für die Elf die gegen Aachen gespielt hat. Da hat für mich einfach alles gepasst. :thumbup:

wir müssen erst mal gegen Jena gewinnen! Unterschätzt mir das nicht!

:yes: Da hast du recht ! Nach der letzten 5 : 0 Klatsche sind Jungs aus Jena wahrscheinlich noch motivierter und versuchen wieder ordentlichen Fußball zu spielen. Dieser Faktor könnte gefährlich für den FCK werden. Aber andererseits hat der FCK etwas gut zu machen. Die peinliche Niederlage der Hinrunde. Da wollen die Jungs sicher was vergessen machen. ;) Toi, Toi, Toi !!!

Der FCK müßte jetzt zumindest noch 4 Punkte holen (3 Pkt. vs. Jena, mind. 1 Pkt. vs. Köln). Zusätzlich muß der FCK hoffen, daß einer der vier Vereine mit 37 Punkten in der Tabelle patzt ( bitte, bitte !). :D

Am Schluß kann ich einfach nur zur Mannschaft sprechen:

Jungs laßt es krachen vs. Jena und Köln !!! :schal: :schild:

Zitat

Die TuS beklaut: Stimmt! Die Strafe war einfach unverhältnismäßig hoch. :nana:

NEIN ! Lt. neuer DFL Regel (vor ca. 1-2 Jahren in Kraft getreten ! - sogar 9 Punkte Abzug + Geldstrafe !), ist dieses Strafmaß keineswegs "unverhältnismäßig hoch". Sehe es mal so - Die TuS hat entscheidende Papiere (Verträge) für die Lizenzvergabe der 2.Liga nicht eingereicht, daß ist für mich BETRUG ! Sie hat sich ihre Lizenz erschlichen und kann froh sein, daß sie überhaupt noch in der Liga mitmischt. Genau genommen, wäre das richtige Strafmaß "Disqualifikation und Abstieg in die 3. Liga !" :hammer: Ich hoffe, die DFL hat jetzt den "A... in der Hose und hält an diesem Urteil fest !"