Kann das sein, daß Reinart ein Problem mit diesem Spielsystem hat. Immer wenn er eingewechselt wird, läuft nichts mehr im Zusammenspiel. Ich bin immer für Reinart gewesen, aber momentan kriegt der irgendwie die "Kurve nicht". Ich hoffe, seine zur Zeit schwache Leistung trägt nicht zur einer Niederlage bei.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Klasse Leistung gestern ! Schade daß er seine Torchance nicht genutzt hat. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Spiel.
-
Er hat aber sicherlich nicht recht damit das er sagt es würde so aussehen als wolle man den FCK unbedingt in der 2. Liga halten, oder irre ich da ?
So ´ne Bemerkung beachte ich gar nicht. Soll er doch schwätzen. Was kann der FCK dafür, wenn die DFL solch´ eine Entscheidung fällt. An der Situation vom FCK ändert sich dadurch auch nichts. Die Jungs müssen punkten, punkten und punkten ...
-
Schon passiert, es sind 8 Punkte !
-
Klar sind die Koblenzer selber schuld ! Bei den Äußerungen im Fernsehen spielt einfach nur der Frust mit. Kurz vor knapp solche eine Strafe zu erhalten und man hat noch gar nicht für die 3. Liga geplant - das ist schon hart ! Rapolder hat schon recht, diese Entscheidung kann Existenz gefährdend sein. Bin jetzt mal gespannt was nach ihrem Einspruch passiert. Daumen drücken, daß es bei 8 Punkten Abzug bleibt.:D
-
Aus eigener Kraft kann man es nur schaffen, wenn man über dem Strich steht. Wenn man unter dem Strich steht muss man auf Ausrutscher von anderen Hoffen UND natürlich seine Spiele gewinnen.
Klar ! So war das auch gemeint. Gewinnen und hoffen daß die anderen patzen. Siegen, siegen und nochmals siegen ...
-
Der FCK hat mit Jena das "einfachste" Restprogramm und der FCK kann den Klassenerhalt noch gut aus eigener Kraft schaffen. Ich hoffe, die Jungs nutzen endlich mal ihre Chancen und gewinnen 4 : 1
. Aber das wichtigste sind 3 Punkte.
-
Dein Geschenk ist hoffentlich ein Sieg gegen Aachen. Kanns auch ruhig ein Tor machen.
-
Das Köln Spiel ging doch 2:1 aus!
Egal, so gut sind die Kölner nicht. Denen können wir gut noch in die Suppe spucken.
-
Fussball ist leider kein Spiel der Konjunktive deswegen muss man jetzt damit leben und hoffen dass ihm das nicht mehr passiert!
Nach den vorherigen Beiträgen, wollte ich nur den engagierten Kotysch ein wenig in Schutz holen. Natürlich habt ihr Recht !