Beiträge von Eifelteufel

Nicht der Trainer ist schuld. :unschuldig:

Der FCK hat einfach, und das zieht sich wie roter Faden durch die ganze Saison, ein STÜRMERPROBLEM !

Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenplatz der FCK stünde, wenn die Großchancen alle wahrgenommen wären und ein ordentlicher Knipser die Tore geschossen hätte.

:yes: Hier wird halt sehr oft eine Zweitliga Mannschaft und ein Abstiegsaspirant noch mit einer Erstliga Mannschaft und einem Champions-League
    Bestreiter verwechselt. Seit ich hier im Forum bin ist mir das aufgefallen. Man liest hier manchmal Beiträge und ist der Meinung: "Hat er gerade Paderborn mit den Bayern verwechselt ?" ... Was vielen anscheinend nicht so in den Kopf reingeht ist, daß zweitklassig heißt: - zweitklassige Spieler, - zweitklassige Trainer, - zweitklassige Spielweise usw. und denmächst vielleicht drittklassig. Na ja, zu hohes Anspruchsdenken.

Wenn es so ist wie bei allen Schulden, dann ist die Schuld nach zwei Jahren verjährt ausser man hat einen Titel drauf dann dauert es 20 Jahre oder schickt immer vor der Ablauffrist eine Mahnung dann geht es wieder zwei Jahre. Also macht euch mal keine grossen hoffnungen das da noch etwas kommt. Sollte aber doch etwas kommen seht es Positiv, denn die 7 mill. wären dann warscheinlich noch anders verpulvert worden in so gute Spieler wie Freund ect.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Da weißt ja was alles dahintersteht ?! Arbeitsplätze, Politiker und Tradition u.v.m. . Das Geld wird schon schnell da sein, sonst gibt´s wieder unangenehme Berichte in den Medien. Ich glaube, schlechte Mediendarstellung kann sich vor den nächsten Wahlen, keiner jetzt erlauben. Ich hoffe, ich behalte Recht im Sinne des FCK´s und mir als Fan ! :thumbup: ;)

Ich denke da noch ein bisschen weiter. Wenn man in Zukunft ordentlichen Fußball nur noch über Pay-TV sehen kann und Fußball im öffentlichen Fernsehen nur noch als Magerkost angeboten wird, dann wird Public Relation für die Vereine schwerer und die Umsätze gehen zurück. Z. B. in meinem Bekanntenkreis sind nur sehr Wenige bereit sich Pay-TV anzuschaffen. Die lesen die Ergebnisse dann lieber in der Zeitung. So denken wahrscheinlich viele Leute. Die Zuschauerzahlen kann man dagegen auch nicht aufwiegen.Die Vereine sollten sich dringends dagegen wehren, ansonsten werden sie sich wahrscheinlich ein "Eigentor" schießen und der Fan bleibt auf der Strecke. Aber wie heißt es so schön:" Wer nicht hören will muß fühlen !"

Ich bin mal gespannt, was die Zukunft da noch so bringt ...

:!: Bedenke : Mainz ist ein Derby (läßt auf eine Überraschung hoffen ) und Köln mit guter Leistung ist auch zu packen (Hinspiel: 2 : 2)