Eifelteufel: Das sehe ich anders. Wenn man erstmal abgestiegen ist wird es trotz Neuanfang garantiert brutal schwer aufzusteigen. Da ist genug starke Konkurrenz die die Aufstiegssuppe ganz gehörig versalzen kann. Ich glaube SK wir das Umfeld in der Zukunft befrieden und man könnte in der Sommerpause ganz in Ruhe an der Mannschaft feilen. Die Erwartungen der Fans wären mit dem Klassenerhalt im Minimumbereich angesiedelt. Eine durch das Abstiegskampfbad gestählte Truppe könnte sich durchaus in Liga2 behaupten. Die Spieler sind nicht so schlecht wie der Platz auf dem sie stehen. Da spielen die Nerven und die Unerfahrenheit eine ganz große Rolle.
Na dann, mach dich auf eine brutal schwere nächste Saison bereit. Denn mit dieser "super" Offensive holen wir keine 9-12 Punkte aus 6 Spielen. Dazu muß man noch hoffen, daß andere Vereine patzen ... sorry, ich glaub´ nicht mehr an den Klassenerhalt. Das Abstiegskampfbad hat außerdem mindestens schon seit dem Beginn der Rückrunde begonnen und von gestählter Truppe ist nix zu spüren und zu sehen. Damit meine ich eine gestählte Truppe die den Sack zu macht, wenn´s drauf an kommt.