Beiträge von Eifelteufel

Du wirst aber zugeben Oparas Leistung gegen Hoffenheim war erschreckend (die letzten Spiele auch nicht so toll). Die ständigen Ballverluste die zum Konter führten waren unnötig und haben außerdem Torchancen versaut.

Ich wünsche ihm, daß er in den nächsten Spielen wieder ballsicherer, agiler und angriffslustiger wird und endlich mal wieder ´ne Bude macht (dürfen auch mehr sein !). Leider gibt es zu wenig Alternativen.

Eifelteufel

ich bezog mich nicht auf die spielerische qualität, sondern auf deren fragwürdigen charakter.

Klar ! Leistung ! = fragwürdiger Charakter erlaubt, Keine Leistung ! = fragwürdiger Charakter unerwünscht ! Anders ausgedrückt: Mit der wachsenden spielerischen Qualität und sportlichen Erfolgen darf man ruhig einen fragwürdigen Charakter mitbringen. Ausrutscher werden dann meistens nicht so eng gesehen. Bei Jendrisek hat es leider noch keinen nennenswerten sportlichen Erfolg gegeben und dadurch ist dieser fragwürdige Charakter und sein Fehlverhalten unentschuldbar. Heutzutage muß man sich, bei den Profis, sowas erarbeiten mit Leistung auf dem Rasen. Problem beim FCK ist auch nicht die fragwürdige Charaktere, sondern die Torausbeute. Kein Sturm/keine Offensive ! = kein Tor ! Logisch, oder ! Ich finde nämlich, diese junge Mannschaft hat Charakter (hat sie auch schon gezeigt), aber leider kein Glück vor´m Tor.

Achja stimmt! Ich hatte ganz vergessen, wie sich die Spieler gegen Osnabrück den Arsch aufgerissen habe´n auf Grund der guten Unterstützung durch 1500 mitgereiste Lautrer. Woche für Woche diese .... auf dem Rasen mit dem FCK-Wappen zu sehen ist eine Demütigung. Eine Demütigung für uns Fans un den Verein Fritz Walters

Fang mal von vorne an ! Wer hat den die "....." eingekauft ? Die Mannschaft muß jetzt zeigen, daß es nicht so ist und jeder einzelne mit Grund engagiert wurde.

Wenn der Herr Trainer vielleicht eine göttliche Eingebung bekommt und endlich nicht mehr die gegnerische Verteidigund durch unseren gemeinsamen Freund und Antistürmer Opara draussen lässt, dann könnten wir die von dem gringno fett gedruckten Spiele gewinnen. Warum denn nicht ???

Dafür kommt jetzt (m)ein Hoffungsträger (hoff´ich) - Akcam ! Hat clevere 20 min gespielt und hat Durchsetzungsvermögen an den Tag gelegt, was OPAra seit langem nicht mehr gelingt.

Zitat

Stefan Kuntz soll also Anfang kommender Woche endgültig unterschreiben, :schal: gleichzeitig sollen laut Gerüchten einige Aufsichtsratsmitglieder zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen. :jubel: :thumbup: Wenn die Verpflichtung von Kuntz platzt, ist davon auszugehen, dass der Betzenberg explodiert! :cursing: :schock:

Entscheidend sind für mich jetzt die letzten 7 Spiele und die Verpflichtung von Kuntz, alles andere werden wir am Ende der Saison sehen.

Ich sage nur, die junge Mannschaft schaut auch nicht erschrocken wenn sie ihre Kontoauszüge kontrolliert und kurz vorher eine wiederholung ihres Grottenkicks in Osnabrück angeschaut haben! Es wurde mal Zeit dass sie die, endlich, geballte Dröhnung abbekamen! Ich habe kein mitleid mit den meisten unserer Flachmänner.

Hier geht es um die gesamte Mannschaft und um den Verein. Der einzelne Spieler ist mir egal. Sie haben gestern eine gute geschlossene Mannschaftleistung gezeigt und gerade jetzt ist der 12. Mann mehr als gefragt. :hammer:

Ich war gestern in der westkurve... und ich muss milan ein riesenkompliement machen.. er hat die mannschaft in der westkurve antreten lassen..und alle (auch quattara und demai) mussten sich das Wehklagen und Motzen der fans anhören. und ich glaube vielen in der kurve ging es so ähnlich wie mir. es war gut und auch bewegend so zu sehen wie die mannschaft all den frust gespürt hat. klar hat sie gestern gut gekämpft. aber ich denke das ganze war das ergebnis des bisherigen saisonverlaufs.. ich habe dan ganzen abstieg vom stadion runter in die altstadt geweint..
    dann ging mir auf einemal ein spruch durch den kopf: "und noch ist nicht aller tage abend, ich komm wieder: KEINE FRAGE!"" das gilt sowohl für mich als auch für den FCK.. den noch sind wir nicht abgestiegen (Auch wenn ich das gestern gefühlt habe). ECHTE LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF

Ich fand das gestern gar nicht gut. Ihr habt der Mannschaft nach einer guten Leistung in den A ... getreten. Ich hab´die Gesichter der Spieler im TV gesehen und macht mir extreme Sorgen. Ich hoffe, ihr habt nicht für weitere Verunsicherung gesorgt und dadurch den Abstieg damit endgültig besiegelt.

Auf diese Aktion auch noch stolz zu sein. Das find´ ich verdammt bitter ! :cursing: Ich hoffe, ...

Da bin ganz deiner Meinung ! Ich hoffe, die Jungs haben jetzt keinen Knacks bekommen. Der Fanprotest war sowas von unnötig ... :yes: Gestern hat auch der 12. Mann versagt !