Beiträge von Eifelteufel

• die Mannschaft hatte eine gute Leistung gezeigt hat !
    • man gegen die Qualität der Millionen-Truppe verlieren kann
    • die Mannschaft nix für die Fehler des Vorstandes kann
    • der Abstieg zwar wahrscheinlich, aber der Klassenerhalt noch möglich ist
    • die Fan´s vielleicht jetzt die junge Mannschaft verunsichert haben und bei Heimspielen evtl. jetzt gar nix mehr geht !
    • ihr wißt, daß diese Aktion vielleicht ins Auge gegangen ist und ihr vielleicht die letzte Chance auf den Klassenerhalt versaut habt.
    • ich die Gesichter der Mannschaft gesehen habe und das sah nicht zuversichtlich aus
    • dieser Fanprotest nicht ins Stadion gehört, sondern vor das Verwaltungsgebäude
    • diesmal auch der 12. Mann versagt hat und der Mannschaft keine Rückendeckung gegeben hat, gerade jetzt wo sie diese unbedingt nötig hat.

Tut mir leid ! Ich kann da nur den Kopf schütteln ! 8| ?(

Sasic wird wohl demnächst eine fast komplett neue Mannschaft aufstellen und das ist Neuanfang genug. Und dann muß sich die Mannschaft muß erstmal in der 3./2. Liga bewähren. Sollte jetzt Kuntz kommen, dann darf Sasic nicht gehen. Die beiden haben schon bewiesen, daß sie miteinander können.

Die ständigen Ballverluste von ihm, gingen einem schon ziemlich an die Nerven (dem Trainer anscheinend auch). Die Auswechslung kam zurecht.

Ich finde man sollte Akcam einen Stammplatz geben. Er hat mich die letzten 20 min. überzeugt und hat es vorne clever angestellt.

schön wärs....aber die vereine sind so doof dass sie solchen typen immer wieder neue verträge anbieten......siehe lincoln, saenko usw

Sorry ! Hier vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Was ist denn ein Jendrisek gegen einen Lincoln oder Saenko ? Die beiden L. u. S. haben schon bewiesen, daß sie die Klasse haben und in die höheren Ligen gehören. Bei der spielerischen Qualität wäre es mir auch egal, was die vorher gemacht hätten. Jendrisek hingegen .... da fällt mir jetzt nix mehr ein, was hat der denn für Qualitäten ?

Zitat

FCK-Coach Milan Sasic: "Ich kann trotz der Niederlage heute nicht sauer sein auf meine Mannschaft. Die Jungs haben alles versucht, wir haben gut gestanden - aber leider reicht das nicht.

Bringt es auf den Punkt, da kann ich nichts hinzufügen.

Zitat

Wir haben es leider nicht geschafft ein Tor zu schießen. Das tut weh - aber am meisten weh tut es, die traurigen Fans zu sehen."

Ich hoffe, das die junge Mannschaft, diesen Fanprotest nach dem Spiel, gut verdaut hat. Die erschreckenden Gesichter der jungen Mannschaft und des Trainers werde ich den nächsten Tagen nicht so schnell vergessen.8o Vor allem weil die Leistung gegen Hoffenheim gar nicht mal so übel war und beinah ein 1 Punkt herausgesprungen wäre. :daumen: Am Ende sah man halt die Qualität der Millionen-Truppe und andererseits die fehlende Qualität des FCK- Sturms. Ich fand auch diesen Protest, zu diesem Zeitpunkt etwas verfrüht und irgerndwie unpassend. Man sollte so Proteste vielleicht machen, wenn es überhaupt keine Chancen mehr für den Klassenerhalt gibt. :thumbdown: Hoffentlich ein Signal an die Mannschaft und keine Drohung die verängstigt. :S

Frage ist: Kommt nach diesem Fanprotest jetzt mehr von der Mannschaft oder sind sie jetzt so verunsichert, daß gar nix mehr geht ? :?: :gruebel: