Runström soll plötzlich Tore schießen ? - Sorry, aber die ganze Saison war so miserable drauf, da hab´ ich kein Vertrauen mehr zu ihm.
Da setz` lieber auf andere Pferde wie: Reinert, Bellinghausen, Ziemer und Simpson.
Runström soll plötzlich Tore schießen ? - Sorry, aber die ganze Saison war so miserable drauf, da hab´ ich kein Vertrauen mehr zu ihm.
Da setz` lieber auf andere Pferde wie: Reinert, Bellinghausen, Ziemer und Simpson.
Mit Augen und Ohrenzuhalten und Verdrängen kommen wir aber auch nicht weiter. Der FCK serviert auf dem Darstellungstablett so viele Fehler und Täuschungen seiner Fans, die logischerweise aufgegriffen werden. Gleichgültig, ob wir die Klasse erhalten oder nicht, kommt eine schwarze Wolke auf uns zu, nämlich die leere Kasse ( bekanntlich leben wir durch DVAG/Lotto Zuwendungen auf Vorschuß nächste Saison) und weit und breit ist kein neuer Großinvestor in Sicht. Es ist gut, daß endlich darüber geschrieben wird, so weh es oft auch tut, die ganzen letzten Jahre konnte wegen der "Wegschau-Mentalität" von uns Anhängern solch ein katastrophales Mißmanagement durch die Bosse getätigt werden.
Ich finde nur, daß das ständige wiederholen alter Themen, ohne neue Fakten zu präsentieren, überflüssig ist. Man sollte dieses Thema aufgreifen und mal über die Zukunft des FCK sprechen, denn die Vergangenheit kennt jeder Fan. Was für mich jetzt wichtig ist, ist die Zukunft des FCK´s ! Wie geht´s evtl. weiter in der 3. Liga usw. ? Wo ist der neue Sponsor ? ... mit anderen Worten "Wo sind die Resultate der angeblichen Arbeit von Bauckhage & Co. ?" Und was heißt hier eigentlich" ...endlich darüber geschrieben wird...". Darüber hab´ ich diese Saison, aber mindestens 12 - 15 Artikel gelesen und mindestens 3- 4 Artikel (eher mehr !) hier in diesem Forum.
Hoffen wir, daß der Ball vor den richtigen Fuß fällt.
Man lese meine Signatur ! Der FCK kann es nur noch schaffen, wenn andere stolpern. Aue, Offenbach und Pauli muß man verfolgen und überholen, ansonsten ... Tschüß !
Der FCK braucht 21 Punkte und eine gehörige Portion Glück. Drücken wir die Daumen !!!
Wehen hat in den letzten Spielen ganz und gar nicht überzeugt. Ich hoffe, die Chance wird genutzt und der Gegner weggeputzt.
Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Jäggi hat, betriebswirtschaftlich, den FCK gerettet ! Ich finde es auch gut, daß der Verbleib "fehlender" Gelder im Verein angesprochen wird und die Verantwortlichen endlich mal Stellung, zu diesem Thema, beziehen müssen.
Man merkt immer und immer wieder, daß eine schlagfertige OFFENSIVE fehlt. Als Gurkentruppe will ich die Mannschaft nicht bezeichnen. Durch die kämpferische Einstellung haben sie hofft gezeigt, daß sie spielerisch mit den oberen Mannschaften in der Tabelle mithalten können. Was der Mannschaft fehlt, sind einfach 1-2 Knipser die die Pille mal ins Tor kicken und 1-2 erfahrene Mittelfeldspieler die die Bälle geschickt verteilen.
... und dazu kommt, was einige hier im Forum scheinbar vergessen, der FCK ist leider nur noch eine 2. Liga Mannschaft ist. Gute Spieler kann man nicht halten und gute neue Spieler muß man erst mal finden usw., usw., usw.
Wenn der Klassenerhalt geschafft wird, dann kommen auch wieder gute Spieler zum FCK. Man muß halt auch das Vertrauen in No Names stecken.
Zum Klassenerhalt müssen aber Siege her, denn am Ende zählt leider nur das Ergebnis !
Man sollte es mal wieder mit zwei Sturmspitzen probieren. Man muß jetzt Vollgas geben um die nötigen Dreier einzufahren. Gerade jetzt, wo Aue am letzten Wochenende verloren hat, kann man einen großen Sprung nach vorne machen.
Beim wiederkauen dieser Themen geht´s mir einfach nur so
und ein großes GÄÄÄHNEN !!! durchzieht meinen Körper.