Ich kann mir gut vorstellen, daß er gegen Offenbach seine Chance bekommt. Beda und ? haben eine Gelbsperre und es gibt zu wenig Alternativen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Pro Ziemer ! Endlich mal einer der das Tor trifft.
Mach weiter so !
-
Wir laufen aber in die Gefahr, daß zuviele Nullnummern dabei herauskommen und das kann/könnte, beim Abstiegskampf, "tödlich" sein. Aber wenn es so weiter läuft bin zufrieden und man braucht einfach nur Leute die Tore schießen. Egal, ob Stürmer, rechts, links oder Abwehr usw. hauptsache die Pille fliegt ins Tor und die Siege werden eingefahren.
Weiter so, Jungs !!!
-
Mal wieder eine grandiose Leistung ! Jetzt kann der Flo ruhig nach sch.. Wolfsburg, aber erst noch einmal spielen, gell !
-
Die Frist vor einer Verjährung wäre jetzt abgelaufen. Das ist der Grund, warum nicht gewartet wurde.
Wieso diese Aufregung ? Bis da nennenswerte Fakten ans Tageslicht kommen ist es schon wieder Weihnachten. Siehe Friedrich und Wieschemann, wie lange hat es gedauert mit dem ganzen Prozess - 4-5 Jahre, oder ? NO PANIC !!!
-
Anderes Stadion ? Nein ! - Ich glaube eher, daß der Kuchen "Kosten" neu aufgeteilt wird und in der nächsten Zeit jede Menge Gespräche mit (Groß-)Investoren stattfinden.
-
Und warum hat er dann gegen Koblenz die halbe Startelf umgeändert, nachdem wir in Fürth so stark gespielt haben ?
Wie nennt man das nochmal - Kennenlernphase oder Findusphase ! Er wollte halt etwas ausprobieren was leider in die "Hose" ging.
-
Es ist aber schon ärgerlich, daß man den zuviel gezahlten Betrag angeblich nicht zurückfordert. Gerade in dieser Situation vom FCK, der momentan jeden Cent braucht, muß man alles tun damit die "Kohle" ins "Haus" kommt.
Es gut, daß dieser Vorgang hinterfragt und untersucht wird. Ich hoffe aber, das sich alles aufklärt und die Verantwortlichen dafür gerade steh´n und erklären wieso, weshalb, warum. Die Fans haben eine Aufklärung verdient !
Hoffentlich kein neuer Vereinsskandal ! Ich kann das Wort wird mit "Ch..sver.." nicht mehr hören.
-
Auf den Sieg vom FCK !
... und auf die nächsten 3 Punkte !
-
Er ist halt sehr beliebt bei Fahrstuhlvereinen. Siehe Nürnberg oder jetzt passend zu Bielefeld.