bei Klassenerhalt oder Abstieg, da bin ich mir sicher, es werden im Sommer jede Menge Spieler ausgetauscht und/oder verlassen evtl. den Betze.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Noch ist der Klassenerhalt drin !
-
Wenn in den nächsten beiden Spielen keine Punkte eingefahren werden (am besten 6 Pkt.), dann werd´ ich zum Pessimisten und hab´ keine große Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.
Aber ich hoffe auf diesen Knackpunkt und sage einfach mal:
4: 0 gegen Paderborn !!! - gut für´s Selbstvertrauen
Wird mal Zeit für einen klaren Sieg.
-
Erstmal vorweg: Ich will nicht das der FCK absteigt nicht das jetzt gleich was falsch verstanden wird.
Wäre es nicht sogar hmm ich will jetzt net sagen besser aber wäre es nicht das schlechteste wenn wir absteigen würden ??
Wenn wir nochmal in der 3. oder 4. Liga einen Neuanfang starten würden ist das auf jedenfall besser als wenn wir immer in der 2. Liga unten herumgurken oder nicht ??
Wir haben ne klasse Jugend auf die wir bauen können.
Wie gesagt ich will auf keinen Fall das der FCK absteigt aber ich hab mir halt ma so Gedanken gemacht
Jetzt nagelt mich an die Wand oder macht sonst was mit mir aber es wäre vllt sogar net schlecht
Ich glaube auch, daß ein Neuanfang in der dritten Liga auch nicht falsch wäre. Ständig als "Kellerkind" um den Klassenerhalt zu zittern, weil die "Kohle" fehlt für 2.Ligataugliche Spieler die der oberen Tabellenhälfte trotzen können, - furchtbar ! Dann lieber, mit neuem Kader, 1. in der dritten Liga, als ständig Tabellenplatz 12.-14. in der 2. Liga.
-
also zunächst einmal wollte ich dich nicht zum kotzen bringen, allerdings bin ich nach wie vor der meinung, dass die niederlage zu 50% unser coach zu verantworten hat. wer dir erzählt hat, dass ich den lachsfänger aus norwegen gut fand, weiss ich nicht, aber ich kann dich beruhigen, ich fand ihn nicht gut und bin froh, dass er weg ist................
dass der neue trainer aber bereits im zweiten spiel ähnliche fehler macht, macht mich traurig und wütend..................wir alle wollen in diesem jahr nicht absteigen und im nächsten jahr um den aufstieg mitspielen..........aber so wird das nichts...........wenn eine mannschaft ein gutes spiel hingelegt hat (fürth), und weder durch verletzungen noch durch sperren handlungsbedarf bei der nächsten aufstellung besteht, wann will ier mal eine stammformation finden, eine konstanz, damit sich eine mannschaft einspielen kann.....................wann soll das geschehen..........sag es mir?????????????
ich für meinen teil fahre am sonntag nach paderborn und unterstütze unser team.......................du hoffentlich auch!!!!!!Haste die Trainerbewerbung schon eingereicht ? Sasic jetzt schon so zu kritisieren find´ ich ziemlich sch ... . Verletzungspech und Sperren erschweren, direkt zu Anfang, die Arbeit von Sasic. Das die ersten Partien, mehr oder weniger, unter "Testphase" einzugruppieren sind, daß ist ja wohl klar und war zu erwarten ! Problem ist die Mannschaft, die momentan leider nicht die Klasse hat mit der oberen Tabellenhälfte, auf Dauer, mitzuhalten.
-
Der Junge ist verdammt gut. Der Verein muß alles daran setzen ihn zu halten.
-
Vor dem Tor wird einfach viel zu viel gefummelt. Den Ball einfach mal drauf ballern, wie gegen Koblenz in den letzten 20 Minuten, daß fehlt vor dem Tor. Opara hat sich mit dieser Fummelkrankheit wohl anstecken lassen.
-
Happy Birthday !!!
Ich wünsch´ dir/mir zum Geburtstag, für morgen gegen Paderborn, viele Tore !
-
Zitat
Der Urfehler war, sich nach der Meisterschaft permanent unter Druck zu setzen – mit Leuten, die das Kaliber nicht hatten, damit umzugehen, wenn es nicht klappt.
Das erklärt vieles was zum Chaos geführt hat z. B. zu schnelle Trainerwechsel usw.Zitat
Es ist eine lange Kette von Fehlentscheidungen, von Irrläufern der Emotion. Das hat dazu geführt, dass das wirtschaftliche Umfeld im Prinzip null war, es gab keine Sponsoren mehr.
Jäggi war für die wirtschaftliche Situation beim FCK Gold wert. Den sportlichen Bereich hätte man aber besser anderen überlassen. Man hätte diesem "Menschen mit Verstand und Fachkenntnis" einfach mal "zuhören" sollen und sich mal die roten Zahlen vor´s Auge führen müssen. Es gab also in den letzten Jahren eine Zeit da war der Verein mit Blindheit geschlagen und hat den Sinn für die Realität verloren.Mit anderen Worten und mein Fazit zu diesem Interview: Finanziell gehört der FCK in die 3. Liga/ Regionalliga
und sportlich gesehen ist der Verein ja auch bald dort
. Dann "freue" ich mich mal auf die Zukunft, wenn kein Geld da ist für neue 2. Liga taugliche Spieler zu kaufen und der Verein ständig um den Klassenerhalt zittern muß. Hoffentlich kommt alles ganz anders und die Sponsoren werden gefunden, daß dieser Fall nicht eintritt.
Noch geb´ ich aber die Hoffnung nicht auf für den Klassenerhalt. Aber das wird eine verdammt enge Geschichte (Punktemäßig) !
-
Schuld sind Friedrich & Co.
Die haben die Sch ... fabriziert in der der FCK jetzt schwimmt.