Beiträge von Eifelteufel
-
-
Die Niederlage gegen Koblenz wurde ja so breit getreten, z. B. bei DSF, daß die Jungs nach dem Spiel wahrscheinlich noch einiges zu "knabbern" hatten. Die Fragen zum Thema "Selbstvertrauen" fand schon ziemlich frech von den DSF Reportern und fast unverschämt. Find´ das eine gute Idee, dann gibt es wenigstens keine Niederlage bei Interviews o. ä.
-
Ich sage 2:1 und die TuS wird in der Tabelle ein (fast) Nachbar.
-
Lachen ist gesund !!! Und der Gag war gut !
-
Zitat
Sasic ruft die Spieler zusammen. Er sagt ihnen, dass sie künftig nach dem Training dicke Jacken anziehen und Kapuzen aufsetzen sollen. Ihm passt es nicht, dass seine Profis nach dem Training erst Bus fahren müssen, ehe sie duschen können. "
Ich war leider noch nicht da, aber im Sportpark Rote Teufel gibt es scheinbar keine Kabinen und Duschen. Sasic will wohl nur Erkältungen vorbeugen und die Spieler dadurch schützen.
-
Bin ganz deiner Meinung ! So gute Statements hatte man schon lange nicht mehr. Selbst als Fan, der 12. Mann, wird man irgendwie mitgerissen und zuversichtlich für das nächste Spiel eingestimmt. (Mir geht´s wenigstens so !) Nach kleiner bis mittelgroßer Skepsis, steh´ ich mittlerweile voll und ganz hinter Sasic. Genau so eine Führung, braucht jetzt das junge Team.
Tippe mal 2 : 1 für `Lautern.
-
Bei den positiven Worten des Trainers hat man wirklich ein gutes Gefühl. Mit einem der die TuS kennt, Sasic, könnte ein Sieg sehr gut möglich sein. Ich glaub´, das wird ein heißer Tanz morgen Abend ! Ich tippe mal 1 : 1 und dann in der 88 - 89 min. fällt das 2 : 1 für den FCK.
-
@Carsten
1. Ich halte die Aussage vom Neururer für eine große faule Ausrede, weil die Medien sich plötzlich auf ihn gestürzt haben. Bin froh, daß die Pfeife nicht gekommen ist. Mit dieser Einstellung wäre der FCK sicher abgestiegen und die Punkte hätte man mit der Post schicken können. Wenn er wirklich gewollt hätte, wären diese Aussagen garnicht oder erst später ans Tageslicht gekommen und er hätte vorher noch unterschrieben. Sei froh, daß er nicht da ist !
2. Die Einzigartigkeit wurde bei Friedrich und Wieschemann verkauft. Find das sowie unglaublich, daß man Leute die einem Verein so geschadet haben, sogar wieder in den Vereinsarbeit einbindet. Die gehören für mich ganz weit weg - nämlich dahin, wo der "Pfeffer wächst " oder "in die Wüste" !
Trotz allem, knüpfe ich an die Erfolge an und sage "FCK 4EVER !"
-
@Number_Ten - Warum findest du das "ausgefuchst" ?. Ich finde, daß in erster Linie sehr beschämend, wie man den noch guten Ruf eines Traditionsvereines, mit so Aussagen, zerstören kann. Den trotz der Chaoszeit, drückt die Bundesliga dem FCK die Daumen für den Klassenerhalt (man hört und sieht so einiges im TV, Zeitung usw.) Ein guter Ruf ist wichtig für die Zukunft und fördert Spielereinkäufe, Trainereintscheidungen und Sponsorenverträge usw.
zu Fuchs:
Bitte nicht zuviel einmischen und Sasic machen lassen. Immer daran denken "Viele Köche verderben den Brei !" (3€ ins Phrasenschwein
)
-
Spekulationen, Spekulationen ! Sich darüber aufzuregen ist, irgendwie ... . Man kann einfach nicht sagen, wer der Bessere ist und nachgetreten bei Trainerentlassung wird meist immer. U. a. der Presse soll es ja auch nicht langweilig werden !
Am Saisonende wird abgerechnet ! (3€ ins Phrasenschwein
). ...und da ist der Tabellenstand Ausschlag gebend. Bei Abstieg heißt es wahrscheinlich dann - "Hätten wir Rekdal bloß behalten". Hätte, wenn, aber - wir müssen es jetzt so nehmen, wie es kommt.