Nun ist er auch weg..und ratet mal wohin..
hier die Quelle:
Nun ist er auch weg..und ratet mal wohin..
hier die Quelle:
Ist schon mal jemand auf Christian Gross gekommen? Oder hat er auch schon abgesagt bzw. woanders unterschrieben?
Gebe hier schon einigen recht, dass es so langsam lächerlich wirkt und nicht gerade positiv für unsere Aussendarstellung ist, vor allem in Zeiten in denen auch Sponsoren gesucht und gebraucht werden..
Wurde hier schon Röber genannt? was ist eigentlich mit dem? wo trainiert der gerade? was haltet ihr von ihm? also wenn ich die wahl hätte zwischen einem fach,bommer,lienen usw gegenüber einem röber würde ich ganz klar den röber nehmen!
was mit loddar?
im ernst ich wünsche mir labbadia, aber eher unrealitisch, es sei denn er fliegt bei bayer..
bei mir geht der link ohne probleme..scheint nicht daran zu liegen sondern eher ein Softwareproblem mit deinem PC.
UNTERSCHRIEBEN!!!
...Drehkreuze...
genau die dinger hab ich gemeint...
kann man da ? Da bin ich mir nicht sicher. Man kann doch nicht z.B. durch den Nordeingang gehen, wenn man Tickets für die Süd hat. Das ergibt doch keinen Sinn.
kann ich bestätigen..man kann vor,während und nach dem spiel ums ganze stadion rumlaufen sobald man das innere betreten hat..wird ja nicht mehr richtig kontrolliert durch diese eingangsautomatendinger ( wie heissen die eigentlich? ) und richtig kontrollieren tun die ordner nur vor den jeweiligen blöcken..
hoffe geholfen zu haben..
kenn ich net
das hat aber gedauert bis es einem aufgefallen ist
Hau rein..hab nichts dagegen..wie schon bei der EM schlage ich für die nächste Saison vor dass man die Spieltage gesplittet voneinander tippen sollte, schon doof wenn man freitags auch den tip für montag abgeben muss, am we kann viel passieren im training dann. vielleicht mal drüber nachdenken. die möglichkeit gibts ja.