Beiträge von Timolo78

    Klare Antwort: JA!! Das wars mit dem Aufstieg! Dieser Sauhaufen hat nix in der 1. Liga zu suchen! Ich bin nur noch Fan vom Verein aber nicht mehr länger von dieser Mannschaft und von diesem Trainer! Es muss endlich mal der Umbruch stattfinden von dem schon so lange nur geredet wird! Der Trainer muss raus. Alle auslaufende Verträge nicht verlängern bis auf einige Ausnahmen(Meissner). Und komplett neu starten bei Null. Von mir aus in der Regianalliga! Tut mir leid der Verein gehört ins Oberhaus aber mit diesem Trainer und dieser Mannschaft haben sie es sich nicht verdient!!


    Gestern hat alles das Fass zum überlaufen gebracht:


    1. Platzwahl hatte Lautern und was macht Beda? die Ostseite auswählen??Seit wann wird bei Platzwahl für Lautern erst auf der Ostseite gespielt??


    2. Aufstellung? Hallo Herr Wolf? Wie oft denn noch die gleichen Luschen aufstellen??? Daham rein, Werner rein, Bouzid rein. Opara taugt nix,Beda reisst das Maul nie auf lässt sich vom Schiri einschüchtern. Bouzid bleibt nur draussen weil der liebe Herr Wolf in seiner Eitelkeit tief badet! Anders kann ich es mir nicht erklären da Bouzid der beste Abwehrspieler ist den wir haben.


    3. Einstellung der Spieler? Ich glaube die brauchen mal einen Duden um nachzusehen was Kampf,Leidenschaft und vor allem was FUSSBALL bedeutet!


    Es gibt noch sovieles...Mich kotzt das alles an...es immer auf die Schiris zu schieben ist auch so langsam eine lahme Ausrede...die anderen müssen auch mit "solchen" Schiris spielen!


    Ich will Lautern in der 1. Liga spielen sehen! Ganz klar! Aber nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit diesem Trainer!!! Und wenn wieder am lieben Geld scheitert dann sollen sie halt alles verkaufen und neu anfangen!Von mir aus auch den Stadionnamen! Denn Fritz Walter dreht sich im Grabe um wenn er sieht wie sein Verein vor sich hindümpelt in seinem Wohnzimmer!


    Gruß ein sehr verbitterter Fan!

    Dauerkartenbesitzer von 1992-2006 für Block 8, nach dem 2. Abstieg aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte mehr da ich Schicht arbeite und die Freitags- und Montagsspiele fast nie sehen kann. Diese Saison war ich bei fast jedem Sonntagsspiel auf dem Betze und Montag bin auch dabei..Sitze seit dieser Saison meist auf der Süd. Warum ich ins Stadion fahre? Komische Frage...bin FCK-FAN!! reicht das? :D

    Zitat

    Original von Fantasio
    Ich hab vor kurzem wieder ein aufgenommenes Pokalspiel angeschaut


    10.09.1994 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 6:3 n.V.


    Ein absolut geiles, aber auch hartes Spiel. Schätze Andreas Möller hat da heut noch schlaflose Nächte :D


    ^^von diesem spiel träume ich heute noch manchmal...war eins meiner besten spiele live vor ort. Geil fand ich auch das Auswärtsspiel in Köln im Abstiegsjahr wo Skela nach Zandi-Schwalbe den 11er versenkt in der 93. Minute zum 3:2 Sieg! Das war sowas von geil...

    @kollinho: glaube kaum dass man mit 12 leuten spielen darf...


    zum topic: eine top-elf ist eine mannschaft die einen erfolgreichen fussball spielt und dazu zähle ich unseren fck im mom leider überhaupt nicht..es gibt für mich mit ausnahme unserer defensive nichts was man top nennen könnte..