Danke fürs nachtragen!
Beiträge von Timolo78
-
-
hi leute, war eben gerade 1 Minute zu spät am PC, wenn möglich bitte die 2 Ergebnisse noch nachtragen:
Rot-Weiss Ahlen - SC Paderborn 07 1:2
Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus 2:1Es ist jetzt 17:48 Uhr hoffe es geht iwie in Ordnung und der Administrator trägt es nach.
Danke und Gruß Timolo78
-
das ist ja mal ein ergebnis heute ..mal sehen wie ich bei den anderen spielen abschneide..
-
scheint so langsam sicher zu sein..http://www.wdr.de/themen/globa…ndex.jhtml?seite=218_0001
-
Das Stadionmagazin geht per DL. Aber das spezielle Mitgliedermag doch nicht?
genau diese spezielle Mitgliedermagazine meine ich..weiss keiner von euch was mit denen ist?
-
Weiss einer was mit den 6 Saisonsmagazine sind die die Mitglieder bekommen sollen ? Gibts da irgendwo was neues dazu?
-
Also wie gesagt für Liga 2 in Comunio hab ich noch nen Platz frei.Wenn interesse besteht,dann bei mir melden oder hier posten.
würde da gerne mitmachen wenn der platz in liga 2 noch frei ist..
-
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Am 8.8 im Anschluss an die Partie Hoffenheim-Bayern
wird die auslosung überhaupt im free-tv zu sehen sein? habe bis jetzt nur die info gefunden dass es live auf sky zu sehen ist nach dem spiel..wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..
-
-
Hat jemand einen Tipp für einen guten Stream? Gibts noch was anderes ausser Justin.tv?