Heute sind die Ausweise gekommen! Das ging aber flott! Hätte nicht gedacht dass es bei dem derzeitigen Ansturm so schnell geht, und das auch noch mit den Original Unterschriften von Kuntz und Ohlinger auf den Begrüßungsschreiben
Beiträge von Timolo78
-
-
Einstellung geaendert!
Vielen Dank Betzefensi! So macht es wirklich eher Sinn da in den 4 Tagen wo ein Spieltag stattfindet viel passieren kann.
-
Mann..bin gerade rein und sehe dass ich für heute vergessen habe zu tippen..wieso kann ich nicht mehr für ab morgen tippen? wieso wird es nicht so gemacht dass man tag für tag tippen kann? diese möglichkeit steht bei kicktipp auch zur verfügung..macht keinen sinn bei einer em wo nur 2 spiele pro tag sind die tippabgabe am beginn des jeweiligen spieltages festzulegen..
-
Thanks..mittlerweile komme ich aber auch wieder rein und siehe da..nach dem Ösi-Spiel gibts 2 Spitzenreiter
hoffentlich bleibts so bis zum finale
-
na der server ist wohl überlastet bei kicktipp...komme seit gestern abend nicht rein..jemand das gleiche problem?
edit: jetzt gehts wieder..lol..bis eben ging noch nix..
-
Schick das Foto doch an den Verein, die suchen doch gerade ein Model zur Präsentation der neuen Kollektion.
süßes Teufelchen!schon erledigt
hatte es mit den Nachweisen mitgeschickt
-
Danke für die Infos! Sind schwer bis gar nicht zu finden..
Fragen und Nachweise sind raus..
hier noch ein zukünftiges FCK-Mitglied:
-
sorry für off topic aber kann mal jemand im Mitglieds-Thread weiter unten reinschauen und evtl. eine Antwort abgeben? Wollte den Thread pushen aber dummerweise gibts eine dumme Regel wo es mir erst nach 1440 Minuten wieder erlaubt da reinzuschreiben.
-
Antrag ist ausgefüllt und abgeschickt..an welche mailaddy schicke ich den Bh-Ausweis? [email protected]?
und wie isses nun wenn man sein Kleinkind auch anmelden will?
hat das mal jemand gemacht? wie isses da mit der Bankverbindung? Nachweis? Kriegt der Kleine dann auch nen Ausweis und das Betzemagazin?
-
Hallo...also Du machst eine Kopie von deinem Bh-Ausweis u.sendest per E-mail-Anhang mit.....no Problem ... kannst ja auch vorher anrufen
hi,
aber wenn ich den Antrag online ausfülle kann ich es ja nicht per Anhang mitsenden oder?
Und ja telefonieren ist gerade das Problem bei mir sonst hätte ich keinen Bh-ausweis. Das konntest du aber nicht wissenund wie isses mit meinem Kleinen?
Sonst keiner nen Tipp?
Denke der FCK braucht MitgliederGruß