Beiträge von Timolo78

Hallo,

will mich und meinen jüngsten (6 Monate) auch als Mitglied anmelden. Wie mache ich des bei einem Kleinkind wegen der Ermässigung? Ausweis hat er keinen, soll da ne Kopie der Geburtsurkunde hin?

Und in meinem Fall, ich habe einen Behindertenausweis, also auch Anspruch auf eine Ermässigung. Wenn ich den Antrag online ausfülle, habe ich keine Möglichkeit anzukreuzen welche Mitgliedschaft ich will? Oder machen die des automatisch? Irgendwie umständlich und kompliziert wenn man Nachweise mitschicken will/muss..

Gibts hier ein Mitglied der das gleiche Problem hatte und kann sagen wie das am besten ablaufen soll?

Danke und Gruß Timo mit Tim :schild:

Aber dass ich tatsächlich eine VIP-Dauerrkarte für die nächste Saison gewonnen habe ist ja echt der Hammer. Hätte ich das gewußt, hätte ich sicherlich nicht so cool getippt. :D ;)

das ist jetzt n scherz oder? :| werde aus den smilies nicht schlau..

wenn nicht dann nochmal glückwunsch zum gewinn!!!

mal die alte kiste hochhol...

aus aktuellem anlass:

hat der laden am dienstag vor dem länderspiel offen? weiss das jemand?

danke und gruß t78

Wenn schon, dann die ersten 4, denn ich bin punktgleich mit medusa auf Rang 3! :daumen:

wenn man es genau nimmt bist du zu recht "nur" 4. da medusa an tagessiegerpunkten weit vor dir liegt ;) denke mal dieses Kriterium spielt auch eine Rolle sonst würde es da nicht stehen..das soll aber unser Tippspielleiter entscheiden :hammer:

Wenn schon Spieler von jena dann sollen sie wenigstens Tobias Werner holen..ist glaube ich ablösefrei und
    hat noch nirgendwo unterschrieben wenn ich mich nicht irre..

schon mal dran gedacht dass sie in Jena auch verlieren können? falls dem so ist und Offenbach und Onsna holen ihre punkte sind wir sonntag praktisch schon abgestiegen!

Jena wird alles andere als leicht...da stehen sie immens unter Druck wie sonst nicht diese Saison..

Wieso?

Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!

ich glaube ich hab da was falsch verstanden fakt ist aus der regio steigen jeweils 2 (4 Teams) in die 2. liga auf. die 3. liga wird mit 20 teams gespielt. 4 absteiger der 2. Liga + die 16 besten Teams der Regio..das stimmt. habe das so verstanden dass du geschrieben hast dass von der regio jeweils 4 Teams also 8 Teams in die 2. Liga aufsteigen..