der beste mann bis jetzt: der schiri
Beiträge von Timolo78
-
-
wie schauts aus? ist er im kader gegen paderborn? weiss jemand was?
-
sechs Jahre Vertrag ?
das gibt ne fette Abfindung wenn man nach 6 Monaten versagen rausfliegt..gut gemacht maikel
-
jetzt war ich mal wieder tagessieger am we trotzdem freu ich mich net...
mir wäre lieber ich hätte lautern richtig getippt und den rest falsch...
-
Am 34. Spieltag wenn wir abgestiegen sind
das erledigt sich dann von alleine wenn der fck insolvenz anmelden muss...
-
Man merkt richtig wer hier nur den Erfolg sieht. Wie gut daß ich Abstiegskampf noch aus der Zeit vor den guten 90er kenn und kein Erfolgsfan bin.
welchen Erfolg??? Erfolgsfans gibts auch nur da wo es Erfolg gibt, also gibts keine Lautrer Erfolgsfans..denkst du du bist der einzige der hier die 90er mitgemacht hat?
unglaublich was einige hier von sich loslassen...die ganze Mannschaft hat heute schlecht gespielt...und das ist noch untertrieben...vom Torwart bis zum Stürmer waren es alle Luschen heute.die 2 Tore waren höchst glücklich getroffen..maul aufreissen und rennen kann jeder aber fussball spielen ist wieder was anderes..das ist etwas was der Betze lange Zeit nicht mehr gesehen hat und wahrscheinlich auch auf lange Sicht nicht mehr erleben wird..freu mich auf die Länderspiele alle 2 Jahre auf dem Betze, für sonst nix ist die einstige Bastion sonst zu gebrauchen in Zukunft. Leider..
-
Wenn wir absteigen, geht der Verein ganz zu Grunde.
gar nicht so unverdient oder?..vielleicht gewinnen sie dann auch mal ein paar spiele zuhause...in der 3. oder 4. liga...
-
der fck ist nur noch ein schlechter witz... jetzt schäme ich mich mit recht ein lauternfan zu sein...
übrigens tuts mir gar nimmer weh wenn sie verlieren...habe mich da schon dran gewöhnt...lieber erfolgsfan als erfolgloser fan auf lebenszeit...
-
.. Und erst 18500 Karten verkauft...das is ja auch nix....
wundert mich nicht wirklich nach den letzten 2 heimspielen...
trotz der euphorie in den medien denke ich mal sind die meisten noch zu skeptisch um wieder auf den betze zu fahren, dazu kommt halt noch dass es montag abends um 20:15 uhr ist..
-
Hier ein Auszug meiner Email vom Fanclub:
Der Kartenvorverkauf für die letzten beiden Heim-Länderspiele der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft vor der Euro 2008 gegen Weißrussland am 27.
Mai 2008 in Kaiserslautern und gegen Serbien am 31. Mai 2008 in
Gelsenkirchen beginnt am Montag, 18.02.2008 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder.
Wie immer genießt Ihr auch für diese Spiele ein Vorkaufsrecht. Der
allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 20.02.08 ab 9.30
Uhr.Für beide Spiele sind Karten zu 19,00 EUR in der sogenannten
"Singing Area" erhältlich. In Kaiserslautern ist es der Block 9.1, in
Gelsenkirchen befindet sich die „Singing Area“ im Block N3.
Selbstverständlich können Fan Club Mitglieder auch jede andere
Kategorie erwerben. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell
zwischen 20 - 65 EUR.