Beiträge von Timolo78

Tobias Werner von Jena würde mir gefallen, aber der hat wohl bessere Angebote zur Zeit..oder Marcel Schied, auch von Jena. Wir müssen Spieler suchen bei Mannschaften die nächste Saison 3 Liga spielen, die Spieler von den Teams wo in die 2. aufsteigen werden ganz sicher nicht zu Lautern wollen... :rolleyes:

Sag mal begreift Ihr denn nicht, Durch solche Aktionen macht Ihr alles doch nur schlimmer !!!
    Unfasssbar !!! Es geht doch um den Verein !!!

wer begreift was nicht??? was soll noch schlimmer werden? der verein ist so oder so kaputt! kaputter geht da gar nichts!

wenns nach mir geht würde ich am liebsten den verein abmelden,auflösen und neu gründen!

auch ich hätte mich dahin gestellt und mitgemacht! die aktion war längst mal fällig! wer das immer noch nicht kapiert hat hat die letzten 5 jahre verpennt!!!! die mannschaft hat die häme verdient! punkt aus fertig...eure achso tolle flugblattaktion könnt ihr sonst wohin stecken..ist die reinste geldverschwendung da der fck die grösste geldverbrennungsmaschine der welt ist!

wir müssen jetzt halt definitiv uns mit der planung für die dritte liga befassen und uns immer mehr mit dem gedanken anfreuden auch wenn ich das net will!

und wer solll denn die Planung vorantreiben? Die haben doch keinen Sesselfurzer da oben der das einigermassen anständig machen kann...Das mit Kuntz ist noch nicht mal sicher und selbst wenn der muss sich erst mal ein Bild machen vom ganzen Theater. Spätestens dann wenn Kuntz das gleiche feststellt wie MS,KR,KT und FF dann kann auch der nicht mehr helfen...keiner ausser Sippel hat einen Vertrag..und die Kasse ist leer, die Spieler gehen ablösefrei bei Abstieg...wer soll denn dann kommen wollen???