Beiträge von FCK-Seb
-
-
Auf die Duisburger Wundertüte bin ich in der kommenden Saison mal wieder gespannt. Die hatten eine hohe Personalfluktuation und dennoch traue ich ihnen wieder einen Platz ganz vorne zu.
Mal sehen, was die Zebras reißen können. Mit Leuten wie Brzenska, Ede, Wagner und auch Makiadi sind sie gut bedient, allerdings werden ihnen Ishiaku und Lavric sehr fehlen.
-
An diesem Wochenende steht der einzige deutsche Grand Prix der Saison auf dem Hockenheimring an.
Am meisten freut es mich, das es, wie schon in Silverstone laut Wettervoraussage wieder regnen soll und damit kommen unsere Fahrer eigentlich immer gut zurecht.
Wenn dieser Grand Prix nur halb so spannend wird wie der auf dem Nürburgring letztes Jahr, dann kann man zufrieden sein. -
Also mich freut es!
Der Nummer 1-Torwart sollte auch die Nummer 1 auf seinem Trikot tragen. Das ist doch gute Tradition.
Hoffe nur, das sie ihm mehr Glück bringt als Jürgen Macho und Florian Fromlowitz.
-
hat er noch nen pass?^^ dann könnt er sich ja nochma als ersatztorwart im moment auf die bank setzten
Und wenn alles passt im letzten Saisonspiel nochmal eingewechselt werden, das wär´s doch! -
Genau, gut so Iacob!
Tolles Beispiel, werde ich mir merken.
Den Arbeitgeber zum Narren halten, zu vereinbarten Treffen nicht erscheinen und dann noch die Frechheit haben um zu klagen.Unfassbar!
-
Und der nächste Fahrer ist ins Netz gegangen.
Der bisherige Träger des Bergtrikots, Riccardo Ricco, ist überführt worden. Bisher konnte er bei der Tour zwei Etappen gewinnen.
Auch bei ihm wurde EPO nachgewiesen!ZDF-Videotext (Quelle)
-
Auch von meiner Seite herzliches Beileid!
-
Man, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
Wenn das jetzt was schlimmes ist...
Gute Besserung!
-
Moises Duenas ist der nächste Dopingsünder.
Das Hotel seines Teams Barloworld wurde am Morgen bereits von der Polizei durchsucht.
Da muss man leider gespannt sein, wer als nächstes erwischt wird.
ARD-Videotext (Quelle)