Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Zitat

    Mit dem Angreifer Jean Emmanuel Effa Owona als Testspieler gastiert Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute beim Zweitliga-Vierten SC Freiburg. Wenn alles klappt, soll heute im Mösle-Stadion auch der 29 Jahre alte französische Rechtsverteidiger Samuel Allegro auf Probe das Trikot der „Roten Teufel" tragen.


    http://www.transfermarkt.de/de…allegrosamuel/profil.html


    http://www.transfermarkt.de/de…ajeanemmanuel/profil.html



    Quelle


    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben, wenn sie uns weiterhelfen, dann wunderbar.


    Aber sie müssen auch charakterlich passen und wissen, das es um die Existenz eines Vereins geht.

  • Ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben, wenn sie uns weiterhelfen, dann wunderbar.


    Aber sie müssen auch charakterlich passen und wissen, das es um die Existenz eines Vereins geht.


    Naja,hoffen wir mal dass unsere Scouts mal Glück haben bei der Auswahl.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • naja wenn da steht Quelle RHEINPFALZ das sagt schon alles....die schreiben auch viel wenn der tag lang ist. auf die zeitung gebe ich schon lang nichts mehr.

  • das ein Angreifer kommt ist ja gut . Hoffentlich schlägt er ein. Aber warum wieder ein Verteitiger?? Es brennt an anderen Stellen mehr.

  • das sind zwei richtige kracher. ein stürmer der nicht trifft, von denen haben wir schon genug, aber vielleicht .... und ein rechtsverteidiger und da sehe ich kein handlungsbedarf.

  • das sind zwei richtige kracher. ein stürmer der nicht trifft, von denen haben wir schon genug, aber vielleicht .... und ein rechtsverteidiger und da sehe ich kein handlungsbedarf.


    Super, die beiden haben noch nicht eine Minute gespielt und werden schon ausgepfiffen, starke Leistung. So klappt es garantiert mit dem Klassenerhalt. :ironie:



    Wenn hier wirklich jemand die Frage stellt warum ein Abwehrsspieler kommt, dann empfehle ich dem : Schau dir besser Turmspringen an !!! :autsch:

  • Wir gehen nun von Gerücht zu Gerücht immer mehr in den Keller. Diese Spieler haben mit Abstand die schlechtesten Daten und daß man
    bei den gelandet ist, zeigt, daß wir wohl nochnichteinmal die Spieler aus er 2.portugiesichen Liga bekommen.
    Ich habe jetzt einfach nur die Schnauze voll und mit dem Gerede, "haben nochnichteinmal eine Minute gespielt" halte ich es genauso.

  • Schau dir besser Turmspringen an !!!


    Schau dir besser Turmspringen an !!!


    ja das kannst du dann nächste saison auch, weil es keinen fck mehr gibt. ich fühle mich mit diesen spieler die uns hier verkauft werden verarscht nach dem schauspiel der der letzten wochen.

  • Rekdal will Müller dann vermutlich ins rechte Mittelfeld stellen und den Verteidiger in die Verteidigung wo er hingehört. Würde Sinn machen. Sind mir beide ehrlichgesagt sympathischer als die Spieler aus der 2ten portugiesischen