Viel Glück!!!
Beiträge von FCK-Seb
-
-
So, jetzt wird es leider nochmal spannend.
Die Verhandlung über die Benzin-Affäre wurde für den 15.11. angesetzt. Es könnte tatsächlich dazu kommen, das Hamilton noch zum Weltmeister erklärt wird, obwohl u.a. Max Mosley dem Protest keine großen Chancen einräumt.
Jetzt heißt es warten.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ging er zum VfB zurück, weil er in der Champions League spielen wollte.
Da sich Stuttgart nun mit großer Sicherheit in den nächsten Spielen aus der CL verabschieden wird und Meißner sowieso trotz der angespannten Personallage kaum spielt, denke ich auch, das man zumindest mal anfragen sollte, ob er sich einen erneuten Wechsel vorstellen kann.
Das er durch seine Spielart bei den Fans beliebt ist dürfte ihm selbst auch bekannt sein. Warum also nicht?
-
Alles andere als ein Sieg zu Hause gegen Aue in dieser Situation wäre nicht akzeptabel.
Allein schon um sich vielleicht, aber nur vielleicht, mit diesem Spiel mal etwas Selbstvertrauen zu holen. -
Vorhin war Florian bei Bundesliga Aktuell im DSF per Telefon zugeschaltet.
Ich habe aber leider nur noch die Verabschiedung mitbekommen, da ich zu spät eingeschaltet hatte. -
Auch von mir gute Besserung.
Vielleicht wird er ja doch schneller fit und kann noch das ein oder andere Spiel in der laufenden Saison bestreiten.
-
-
-
Verdammt schade, das momentan nur auf unsere Torleute verlass ist. Ich weiß auch nicht, wer da noch helfen kann.
Es geht mittlerweile um die Existenz, nicht mal mehr unbedingt um die Ligazugehörigkeit. -
Ich befürchte auch, das es bei einem Abstieg große Probleme mit der Lizenz geben wird.
Ich will es mir gar nicht vorstellen....