Beiträge von FCK-Seb

    So, jetzt wird es leider nochmal spannend.


    Die Verhandlung über die Benzin-Affäre wurde für den 15.11. angesetzt. Es könnte tatsächlich dazu kommen, das Hamilton noch zum Weltmeister erklärt wird, obwohl u.a. Max Mosley dem Protest keine großen Chancen einräumt.


    Jetzt heißt es warten.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ging er zum VfB zurück, weil er in der Champions League spielen wollte.


    Da sich Stuttgart nun mit großer Sicherheit in den nächsten Spielen aus der CL verabschieden wird und Meißner sowieso trotz der angespannten Personallage kaum spielt, denke ich auch, das man zumindest mal anfragen sollte, ob er sich einen erneuten Wechsel vorstellen kann.


    Das er durch seine Spielart bei den Fans beliebt ist dürfte ihm selbst auch bekannt sein. Warum also nicht?

    Zitat

    Original von kitte69
    wenn er sich für umme auf die bank hockt bin ich dafür - aber geld darf er keins bekommen


    Ich kann mir schon vorstellen, das er das machen würde, warum auch nicht? Er hat ja lange genug hier gespielt und die Fans mögen ihn.
    Oder liege ich da falsch?

    Die Startaufstellung allein verspricht schon Spannung.
    1. Massa
    2. Hamilton
    3. Kimi
    4. Alonso


    Ham und Alo also direkt hintereinander. Ich bin überzeugt, das es Alonso lieber wäre, wenn Kimi die WM holt als Lewis. Warten wir ab was passiert.