10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • @ sebbi



    ist ja eigenartig, daß wir jetzt schon Herrn Heidel verherrlichen. Tut mir leid, ich muß aber sagen, die Hoffenheimer haben einen schönen Kombinationsfußball gespielt. Und nicht nur die drei teuren Neueinkäufe. Schmerzlich für mich, da ich nach wie vor meinen FCK abgöttisch liebe.


  • Was mit Flo is soll morgen bekannt gegeben werden.... sieht nicht gut aus... die Aktion mit dem runtergerissenen Netz war für den Eimer... gibt ein tolles Bild auf die FCK Fans ab...

  • @ margarete


    Ich verherrliche den in keinster Weise :D


    Ich hab nur das Bild da gesehn und hab gedacht ich stells ma rein mehr net ^^


    Steht ja auch unten drunter: Bild dir Deine meinung

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • ich machs kurz, zurück und extrem angepisst...einmal vom Regen und einmal von diesem Gekicke. An die WAND gespielt haben die uns. Sorry für die Wortwahl, aber ich könnt kotzen... X( ....Was bitte macht ein Hansen hier in der Mannschaft,....was? Das wird nix mehr - lächerlich, peinlich, einfach arm ;( Als Fan, der auch noch meint, er müsse anfeuern, kommt man sich oft vor, wie der allerletzte Assi. Kommt mir bitte nicht mit Ausreden - ohne so viel Glück und 2 Hammer-Torleuten wären wir 0-7 nach Hause gefahren!


    S C H E I S S E


    Gute Besserung an Flo, das ah übel aus - der vielleicht Einzigste, der weiß, was die Stunde geschlagen hat!

    sàwàddee kráb

  • Verdammt schade, das momentan nur auf unsere Torleute verlass ist. Ich weiß auch nicht, wer da noch helfen kann.
    Es geht mittlerweile um die Existenz, nicht mal mehr unbedingt um die Ligazugehörigkeit.

  • HERZLOS, KRAFTLOS, KAMPFLOS!


    mit einem 6:1 wären wir eigentlich gut bedient gewesen.


    mit solchen Leistungen bei einem Aufsteiger aus der Regionalliga gehts bald in die selbige!


    Ich kanns nimmer mit anschauen...sorry...!

  • Zitat

    Original von FCK-Seb
    Verdammt schade, das momentan nur auf unsere Torleute verlass ist. Ich weiß auch nicht, wer da noch helfen kann.
    Es geht mittlerweile um die Existenz, nicht mal mehr unbedingt um die Ligazugehörigkeit.


    tja nur leider geht es nicht um die existens der spieler - sondern um die existens des vereins. würde gerne mal die spieler sehn wie die rennen u kämpfen würden wenn ihre existens bedroht wäre

  • Ich hatte ja soooooooooooo gehofft das das 3-0 gegen Osnabrück den Spielern einen Aufschub geben könnte aber nein ;(


    Das tut echt weh


    Wir machen einfach zu viele Anfängerfehler die niemals passieren dürfen =((


    Ich hab echt Angst um unseren FCK =((

  • Unsere Offensivabteilung brauchen wir definitiv nicht mehr kritisieren, denn bei uns würden nicht einmal Luca Toni oder Klose Tore machen.
    Das Spiel von hinten heraus ist eine Katastrophe. Keiner unserer Mittelfeldspieler ist in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen um mal Überzahl zu schaffen, geschweige denn die Stürmer in Position zu bringen.
    Bugera spielt nur lange Bälle, Hansen fast ausschliesslich Querbälle und hat null Tempo. So wird es verdammt schwer, denn einige in unserer Mannschaft, wir z. B. Fromlowitz, Runström oder Jendrisek und andere hätten nämlich genug Qualität, die wahrscheinlich aber erst wieder nach einem Wechsel zum Tragen kommen wird.