Beiträge von FCK-Seb

    Zitat

    Original von Betzegeher


    Soweit ist es - leider - noch nicht. ;)


    Für die Engländer sieht es wirklich nicht gut aus, aber auch Frankreich oder Italien könnten noch nicht dabei sein. Wobei ich glaube, dass da am Ende doch wieder Frankreich und Italien auf Platz 1 und 2 stehen und die Schotten dumm aus der Wäsche schauen. Wären dann ja aber auch selbst Schuld. Georgien ist ja nicht gerade eine Übermannschaft, da hätte man ja gewinnen können.


    Wird aber von Klaus Toppmöller trainiert! ;)


    Zum Spiel unserer Mannschaft:
    Was mich am meisten gestört hat war die fehlende Einsatzbereitschaft. Danach kommen direkt die schlechten Standards, die müssen dringend geübt werden.
    Die Pfiffe nach dem Spiel gingen, anders als es Jogi Löw sieht, völlig in Ordnung, denn von Siegeswillen war nix zu sehen.

    Kann nur hoffen, das der Sieg gegen Osnabrück jetzt mal die Blockade im Kopf gelöst hat und die Spieler sehen, dass sie in dieser Zusammensetzung Spiele gewinnen können.


    In dieser Situation müssen sie nicht schön spielen, sondern Punkte einfahren, egal wie. Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein, aber warum nicht auch ein Sieg?


    Die TSG ist bei weitem nicht unschlagbar.

    Zitat

    Original von Betzegeher


    Das Hoffe ich auch. Für BMW war es das beste sich von Williams zu trennen. Man sieht ja was die ohne BMW-Power sind. :P


    Würde da eigentlich die deutsche Hymne gespielt für das Siegerauto, wenn da mal ein BMW gewinnen sollte?


    Da gehe ich stark von aus. Das Team Sauber ist ja aus der Schweiz, aber da BMW nun federführend ist wird wohl die deutsche Hymne gespielt werden. Warten wir ab, bis Heidfeld oder Kubica das erste Mal gewinnen.


    Adrian Sutil darf seinen WM Punkt aus Fuji behalten und muss ihn nicht wieder an Liuzzi abgeben. Toro Rosso hatte Protest angekündigt, war damit aber nun gestern gescheitert.

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn er zu Renault zurück geht werden die auch nicht viel besser als die Saison. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann gleich an BMW, Ferrari und Mercedes vorbeiziehen.


    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber in der F1 kann es schnell bergauf, bzw. bergab gehen. Ich hoffe, das das im nächsten Jahr nicht für BMW gilt und sie weiter so konstant gute Arbeit leisten.

    Wie heute bekannt gegeben wurde, beendet Alexander Wurz mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Wer ihn nun beim letzten Rennen in Brasilien ersetzt wird morgen bekannt gegeben. Angeblich soll der 33-Jährige dem Williams-Team erhalten bleiben.


    Finde es schade, das dem sympathischen Österreicher nicht mehr Rennen vergönnt waren in seiner Laufbahn, die 1997 begann.

    Beim VfB Stuttgart läuft es ja auch nicht rund.


    Was die Diskussion um die wechselwilligen Spieler angeht:
    Ich bin der Meinung, das zu wenig auf die Historie des FCK hingewiesen wird.
    Der FCK hat früher mit wenigen anderen Mannschaften den Fußball dominiert. Er hat den Großteil der WM-Elf von 1954 gestellt. Er hat es geschafft, sich über Jahrzehnte im Konzert der großen zu halten, obwohl Kaiserslautern zu den kleinsten Städten gehört.


    Sowas muss man den Spielern beibringen, sie müssen erkennen, das der FCK mehr Tradition besitzt als viele andere Vereine in Deutschland. Der FCK ist genau so groß wie z.B. Schalke, mindestens.