Sehr schlicht. Tut aber auch mal gut ohne Getöse. Das was draufsteht spricht für sich und muss nicht posaunt werden.
Auffällig: Keine Hashtags, Internetseiten, QRs etc.
"Traditionell" quasi!
Sehr schlicht. Tut aber auch mal gut ohne Getöse. Das was draufsteht spricht für sich und muss nicht posaunt werden.
Auffällig: Keine Hashtags, Internetseiten, QRs etc.
"Traditionell" quasi!
Er macht den Reus. Schonung für die schwierigen Gegner.
Das war ja schon lange angekündigt. Hatte er überhaupt ein Angebot von uns? Der Name war mir bekannt, aber er ist nicht oft diskutiert worden. Verlust oder nicht? Wenn auch egal jetzt.
Borello soll für ein Jahr unterschreiben, bei mehr als 19 Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch um noch ein Jahr.
Ist das Dein Wunsch/Vorschlag oder das kolportierte/bekannte Angebot?
Damit müsste er die volle Rückrunde immer eingesetzt werden. Mit starker Steuerungsmöglichkeit durch Trainer und Management. Ist für mich auch etwas zu hart angesichts seiner Unmöglichkeit vorher viel einzugreifen.
Andererseits ist das Geschäft kein Ponyhof und er zockt ja auch hart.
Danke, das war mir neu.
So war es eigentlich gemeint!
Da er krank ist zahlt die Ausfallversicherung das Gehalt.
Auch, wenn man den neuen Vertrag krank anfängt???
Selbstredend. Aber manche sind ja FCK-neutral. Die Sprüche vom Fritz, alte Mannschaften, die 5 Legenden. Das Stadion.
Die müssen sowieso ab und zu getauscht werden. Auch Mal zwischen 0,4 und 0,5 l. Ist kein Beinbruch. Das wird beim Einstieg sicherlich mit verhandelt.
Blos nicht Krombacher. Die gehören jetzt zu Nestlé. Der schlimmste Konzern des Planeten. Ich werde die boykottieren. Ergo kein Bier mehr auf dem Betze.
Ironie Button vergessen?
1. Noch ist garnichts sicher.
2. Wenn man Karlsberg erträgt, kann man auch Krombacher trinken.
3. Ab Bier Nummer zwei mit der Ablenkung eines Spiels schmecken alle Biere - für mich - gleich.
4. Versuche Mal ein Lebensmittel, dass du nicht selbst angebaut hast, ohne Beteiligung eines Konzerns zu konsumieren. Viel Erfolg!
5. Prost!