Ich "liebe" diesen Kerl. Er muss unbedingt bleiben. Die Art und Weise seiner Arbeit (nach dem, was man öffentlich erkennen und bewerten kann) und die Art seiner Kommunikation liebe ich wirklich! Man tut er uns gut!
Beiträge von empy
-
-
Ich warte noch. Kommt ja noch nix.
-
Also für mich ist das gut. So habe ich die Chance viel mehr Spiele zu sehen. Weil meine Wege uff die Betze zu lang sind sind viele Spiele am WE besser. Und auswärts in Lotte und Co. kann ich gelegentlich Freitags und Montags schaffen. Heim niemals allerdings.
So verschieden können die Auswirkungen sein.
-
Ist auf Instagram nun Fan von Borussia MG.
Was das wohl zu bedeuten hat?
Seit heute.
-
Wahnsinniger Weg von Gonsenheim nach quasi-Tschechien. Wobei Budissa kein schlechter Laden ist.
-
Keiner von uns stellt die für mich einzig wirklich interessante Frage:
Wenn alle im April eingezahlt haben: so auch wir. Wer war verantwortlich damals: die selben wie heute. Wer müsste von der Versicherung also gewusst haben: WIR.
Was muss also in den Etat schon eingeflossen sein? Aha.
Also kein NEUER warmer Regen. Aber vielleicht eine Erklärung für den einen oder anderen bleibenden Spieler, vor allem diejenigen die erstmal "nur ein Jahr" bleiben.
Und sich verlängern, wenn bei Aufstieg mehr Kohle da ist. *Zwinker* -
Klasse! Und nun dürfen bitte die Bundesligisten auch noch sammeln. Wenn jeder Erstligist einen unnötigen Transfer weniger macht und dieses Geld in einen Topf schmeißt, kommt bestimmt auch eine kleine Summe zusammen.
Von dem Geld kann man den Welthunger beenden, fürchte ich. Achtung! Sarkasmus!!!!
-
Alles klar?
-
Er sagte, für mich, sinngemäß, dass das Endziel seiner Hoffnungen, unserer Investments und der Ort an dem der FCK sein sollte, der Platz von (nicht statt, sondern so wie auch) Bremen sei.
-
Wow. Gern und Danke! Da würde mich die Höhe interessieren, weil ich die Firma natürlich nicht kenne und mir generell noch nicht vorstellen kann, wie viel Einzelinvestment in dem Topf 2 und 3 wohl realistisch ist.
Wirf mal einen Blick in die hier verlinkten Zeitungsartikel. Da steht das. Unternehmen heisst ...
Danke. Habe ich in der Tat nicht getan, denn ich saß ja auf der Nord und hielt das nicht für nötig, wo ich doch selbst dabei war. Trotzdem hatte das aber nicht gehört und war daher nicht im Bilde. Mit Roland Berger haben wir schön öfter zusammengearbeitet. Dies suchen auch schon länger Investoren für uns.
Der Vergleich um auf eine Stufe mit dem SVW HB zu kommen habe ich aber durch Banf etwas anders verstanden. Das gibt die Presse verkürzt und damit nicht korrekt wieder. Seidsdrum. Bleibt sowieso erst mal Zukunftsmusik.