Beiträge von empy

Wenn ich als Verantwortlicher solch wichtige Unterlagen fristgerecht einreichen müsste, dann bringe ich DIESE Unterlagen PERSÖNLICH vor Ort.

Auch das kann schief gehen. Wir hatten das bei einem renommierten DAX-notierten Bauunternehmen und dem größten Tiefbauvorhaben in Europa zu Zeit vor ein paar Jahren. Ich glaube es ging um ca. € 60 Mio. Volumen. Der Mann kam mit den Unterlagen zu spät. (Von grob FFM nach Ruhrgebiet) Hotel, Auto, Stau und noch mehr kamen zusammen. Ganz bittere Nummer.

Meine (vielen) Schalker Arbeitskollegen (nur wenige Kilometer von der Arena weg) kennen ihn Null. Und Einer ist dabei, der wirklich alles fährt (Top 10 im Schalker Fan Ranking - ja das gibt es wirklich!). Mannschaftsabende besucht etc...
    Muss wohl Jugend gewesen sein.

Trotzdem herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche mir: Verkauf an S04 für 7 Mio. Bald.

Man sollte auch nicht vergessen, dass mit 60 auch wieder potentiell viel Geld in der Konkurrenz unterwegs sein dürfte. Macht unsere Mission nicht leichter.

Habe eben mit meinem Erfurter Kollegen gesprochen, der sowohl von Erfurt, als auch generell viel Fachwissen in Liga 1-4 hat. Er sagt: Ihr habt, bis auf den TW. die besten von uns geholt. Da wir noch einen TW brauchen? :)

Seine Aussage zu den gekommenen Erfurtern macht mir schon Mut.