Beiträge von empy

Ich frage mich gerade, wie sich die fühlen müssen, die einen Strafbefehl (sorry, wenn juristisch falsch ausgedrückt) von einem Anwalt im Namen des FCK bekommen haben, weil sie auf eBay die Karten vercheckt haben?! Ich habe inzwischen von eBay meine Finger gelassen, auch wenn ich sie zum Einkaufspreis oder darunter hätte angeboten, hätte der FCK mich als Mitglied bestimmt "verfolgt". Und jetzt ist es da legal? Das stinkt zum Himmel, wenn man die alte oben zitierten Gründe für die Verfolgung anführt! :wiejetzt:

Warum ist das erschreckend? Sie spielen nicht grausamer als Nürnberg, Hannover oder Freiburg zur Zeit.

richtig, aber wie auch hier geschrieben wurde, wäre man mit solchen Leistungen in anderen Spielzeiten längst hoffnungslos weg.

Naja generell wird der Abstiegskampf doch immer lockerer, letztes Jahr haben 31 Punkte zu Platz 15 gereicht, in dem Jahr siehts fast danach aus, als würden weniger wie 30 reichen. EIne ähnliche Entwicklung gibts in der 2.Liga irgendwie auch...

Hätte uns früher sehr geholfen. Macht aber Hoffnung für nächste Saison. Habe mir mit Jennek die Abstiegskandidaten in Bochum angesehen. Unser Niveau haben die allemal, also müssen wir nicht panisch sein, bis jetzt.

...das wir gegen die direkte konkurrenz um den klassenerhalt uns die big pionts sichern.

*3 Euro!* :gutgemacht:

Ja klar, gilt auch für VIP-Plätze, inklusive Buffet, Heizdecke und Fanschal. Kuntz kommt vor dem Spiel zu dir nach Hause und holt dich mit einer Limousine ab. Nach dem Spiel gehts noch zur Spielbank Bad Dürkheim, natürlich auf Vereinskosten, und eine Nacht im Hilton ist natürlich auch dabei.

danke für den Sarkasmus! :ironie:

Meine Frage war aber ernst gemeint, denn nicht ich will das ausnutzen, weil ich nicht so naiv bin daran zu glauben, aber andere Schlauberger vielleicht schon. Und da bleibt die Frage, warum das so lockerleicht beschrieben und beworben ist?

Ich hätte natürlich auch nix gegen dein oben angedachtes Angebot...

ich find's erschreckend, dass Hertha noch eine Chance hat. Malt ein grauenhaftes Bild vom Niveau da unten. Die müßten längst abgestürzt sein, aber so lange die Anderen mitspielen kann die Hertha es ja locker noch selber schaffen. Man möge nur mal vergleichen wieviele Punkte wir hatten und wie abgeschrieben wir 2008 zur Winterpause schon da standen und die Hertha hatte ganze 6 Punkte. Wahnsinn, dass da noch was gehen kann. Aber weil das so ist, ist eine Demission von Funkel toteler Irrsinnn. In dirketen Duellen können die es locker selbst noch schaffen vor den Anderen zu stehen!

mich würde mal interessieren, wie das Futter im Wildpark so is?t Danke für die Infos.

PS: Hatte gestern wieder die Beste Wurst der Welt (Dönnighaus, Bochum). Herrlich!!!

Neben der Schale gibt es sicher noch eine Prämie. Wie hoch die ausfällt kann ich dir jetzt auch nicht sagen. (...) Wäre auch sehr an einer Quelle interessiert wenn einer was genaueres weiß.

Wäre bei unserer Finanzlage sicherlich ein schöner Bonus, ganz abgesehen von einer Schale fürs Museum. Klar ist der Aufstieg das WICHTIGSTE überhaupt, aber Kohle können wir immer gebrauchen.

Also, wer kann helfen?

Hi,

mal ne Frage: Der Zweitligameister bekommt die Schale, die der SCF derzeit hat und bekommt er nich was anderes? Es muss doch Pramien geben? Ich habe mich dunkel an eine Mio. erinnert, aber das nirgendwo (auch nicht im Forum) gefunden.

Wer weiß mehr? :Idee2: