und genau diesen Interessenskonflikt sehe ich schon seit langem. Eine Satzungsänderung muss her!!!
Beiträge von empy
-
-
-
Naja...hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an...Aber bisher wurden alle (wirklich alle!) Tickets (egal ob Fußball, Konzerte oder Festivals) die ich bei Viagogo gesehen hab zu absolut unverschämt überteuerten Preisen angeboten...Dagegen waren die Preise bei ebay etc echt n Schnäppchen...
Lassen wir uns mal überraschen...dann schau mal nach dem letzten Auswärtsspiel in Koblenz. Das zieht einem die Schuhe aus! Stehplätze ab 45 Euros und Sitzplätze bei 225 Euro in der Bruchbude. Unfassbar!!!
-
Endlich mal Neuigkeiten hier:
Die Bratwurst in Aachen war sehr gut. Lecker, gut gebraten, nicht zu fettig und auch ohne Senf/Ketchup genießbar.Leider trifft das auf die Krakauer nicht zu. Die war trotz langer wartezeit in der HZ kalt und ging zurück.
Die Currywurst war wohl auch sehr gut.
-
Meinst du mit "letzten Mal" letzte Saison, das Spiel in der englischen Woche oder dein/euer letzter Besuch? Weil während dem Spiel hats doch letzte Saison nicht mehr (viel) geregnet, oder? War zwar unangenehm, aber erträglich (und ich bin äußerst kälte- und nässeempfindlich,).
Mein letztes Mal in Bad AAchen. Unter der Woche kann ich nur, wenn ich zufällig mit der Straßenbahn hinkomme.
Weiß nicht mehr wann das war. Aber es war eklig. Und die AAchener waren auch eklig.
-
ich freue mich einfach auf einen trockenen Abend. Beim letzten Mal dort wurden wir klitschenass. Brrr.
Der Knoten im Sturm muss mal platzen, sonst kommen irgendwann Zweifel und dann treffen Stürmer ja noch schlechter.
Also klar: Auswärtssieg im Trockenen!
-
Wie kommen die bein Jendro auf Oberschenkelprobleme. Das ist doch schlecht recherchiert, oder?
nee, das wäre sogar zu viel des Lobes! Schau mal in die letzte Zeile: "sid". D.h. der Focus hat einfach mal SCHLECHT abgeschrieben vom Sportinformationsdienst. Noch armseliger...
-
Hi ...73,
ich kann mich ähnlicher Kontakte rühmen, aber was ist denn mit Email/SMS und: ohh mein Gott: das Telefon. Wo brauche ich da diese Plattformen? Entweder ich bin selbst kommunikativ genug, oder diese Plattform hilft mir auch nicht entscheidend weiter...
-
Wichtige aktuellen Meldungen, die das Weltgeschehen entscheidend beeinflussen sind niemals OT.
Zitat von PeeweeCäsar ermordet
ja nee, iss klar!!!
-
Soziale Plattformen bieten heute die beste Werbeform für Firmen und andere Organisationen. Wer das nicht einsehen kann tjaa der ist alllllllllllllt
tja, oder vorsichtig genug nicht da mit zu machen, wo persönliche Daten en masse gesammelt werden. Ich bin halt nicht gern durchsichtig....
Wer kann mir den nüchternen Sinn von facebook für Privatpersonen, wie mir, erklären? Gern per PN. Ich sehe keinen!!!