Beiträge von empy

Kann ich mich leider nicht drüber freuen! SK rechnet mit 30.000 im Schnitt, also sind wir ca. 3.500 hinten dran. Das kann man hoffentlich noch aufholen, aber trotzdem ist es mau, denn wir haben gegen drei Aufstiegskandidaten und Freitag sogar zu einer super Zeit gespielt. Aus der Palz konnte da wohl jeder hin und dann noch Flutlicht und Aufstiegskandidat No.1. Da fand ich die Zuschauerzahl eher enttäuschend!

Erst ab 30.000 plus X können wir im Winter noch was machen, oder uns etwas besser konsolidieren! Im Pokal weiß man ja nicht, was da noch als plus kommen kann!

Hi!

also ich kenn das Problem nicht! Ich bestelle die rechtzeitig per Mail oder Fax. Ganz ohne Formular etc. Dann kommt meine Reservierungsbestätigung und ich sage 1 mehr oder eine weniger, bezahle das gleich richtig und die Schose läuft.

PS: Ich hab eine zurückgegeben. Da waren's nur noch 4, die Dir fehlen! :thumbup:

hab grad heute wieder an ihn gedacht, denn auf Arbeit hatten wir eine Mail-Anfrage aus Neuseeland von einem gewissen Herrn (festhalten!!):

JESUS PENNER. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, keine Blasphemie beabsichtigt!!! Auch wenn ich ein :feuer: bin.

Den Jesus Junior habe ich damals in Magdeburg live spielen sehen. Der kam erst nach der Meisterschaft 98 unter Otto in die Erste, oder?

Würde mich mal interessieren, ob man den Waldhof oder die Stadt Mannheim als Betreiberin des Stadions nicht anzeigen
    kann, wenn man sich daran verletzt hat, wegen Körperverletzung bzw. eine Sammelanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
    Für den Zustand des Stadions ist ja wohl der Betreiber bzw. der gastgebende Verein zuständig.

Ja und nein. Wenn das stimmt ist es ein Skandal! Andererseits kann nur ein Betroffener gegen Unbekannt Anzeige erstatten. Das heißt, seine Verletzung muss am Spieltag angezeigt und vor Ort mit dem Wellenbrecher in Verbindung gebracht worden sein.
    Oder man verklagt den Veranstalter, denn der muß vorher die Ränge überprüfen, auch wegen allgemeiner Sicherheit, Wurfgeschosse, zu scharfe Kanten zum dranstoßen etc. Das ist unterlassene Sorgfaltspflicht, oder wie das heißt, wenn er das nicht gemacht hat und Billigung von fahrlässiger Körperverletzung, wenn er nichts dagegen gemacht hat.

Ich bin auch nach einer Woche noch erschüttert, was dieses Derby auf beiden Seiten an schlechten Dingen hervorgetan hat.

Aber bitte hört mal auf alle als Kinder, dumm, pubertierend, etc zu bezeichnen. Indem ihr sie lächerlich macht, werden sie euch bestimmt nicht bessser "zuhören". Auch ist das Quatsch mit den "scharze Pullis Tragenden". Wenn es so einfach wäre sie zu erkennen, wäre es das Einfachste für sie die Dinger nicht anzuziehen. Ich trage gern meinen schwarzen Fanclub-Pulli. Das lasse ich mir nicht streitig machen. Und ich bin Null-Ultra, -Hool, -Hooltra...

Das hier ist die Reaktion des Betreibers dieses Portals:

Ok, dass es sich dabei um DBB handeln muss, habe ich jetzt auch begriffen. Wobei ich vorher an DIESES Forum dachte. So schnell können Mißverständnisse entstehen. Aber ganz erhlich lieber WKV (und Du weißt, ich kann Dich gut leiden): den Spruch auf dem Niveau von den Leuten, die Du "kritisierst", hättest Du Dir aber auch verkneifen können. Das ist doch gar nicht Dein Niveau, also begib Dich nicht unnötig da runter!

@rotteufel: Bitte, auch Dich kann ich gut leiden, aber atme mal tief durch und kommentiere nicht in so harten Worten, was Du nicht selbst miterlebt hast und wo Du nicht persönlich betroffen bist. Ich hatte Deinen Beitrag mit dem :D auch so wie "Thomas" verstanden.

PS: Ich habe mit DBB das einzig Richtige gemacht: Seit Jahren ignoriert, auch wenn ich da noch angemeldet bin.

Wir sollten zur JHV einen Antrag in die Richtung stellen, oder zumindest eine Anfrage, was der Verein denn mehr tun will als sich mit Worten zu distanzieren....

Ja, das ist genau die richtige Plattform. Aber wann ist die?

Und vorher muß der Link von der HP. Das kann der Verein nicht auch noch durch Verlinkung unterstützen.

Soll DBB bestehen doch bleiben, kein Problem, wir haben ja Pressefreiheit. Aber der FCK kann kein Interesse daran haben, den Laden auch noch aktiv auf seiner Page zu bewerben.