Beiträge von empy

ich dachte der hat schon ein spiel mit verlängerung hinter
    sich,so wie der nach 5 minuten schon rumgetrabt ist.

gut beobachtet. Der Typ hat mir in Pader wirklich die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Völlig desinteressiert am Spiel teilgenommen und zwar ab Einwechslung. Körpersprache und Mimik eine klare 6 was Engagement angeht. Er hatte zwar bessere Torchancen als Nemec, aber bei einer Ecke mußte ihn Ame vom Mittelkreis mitnehmen, der wollte einfach nicht beim Kopfball vorne sein. Und das bei der Größe. Und als Erik vorn auf der Grundlinieden den Ball erobert hat, trabte er noch gemächlich nach vorn. Ganz erhlich: nochmal so eine Einstellung und er darf bei der II. bleiben!!! (Aber es ist Aufgabe des Tarinerstabs ihm genau das deutlich zu machen).

PS: Zitat eines Fans hinter mir: "Ich glaube, der ist nur bei uns, um sich fit zu halten..."

und genau deshalb finde ich die Twitter-Dinger nicht sehr gelungen. Die sind nicht immer korrekt konkret, dafür, dass es eine offizielle Mitteilung ist.Vermutungen haben bei offiziellen Mitteilungen nix zu suchen!!! Bei einer börsennotierten AG wären die Nachrichten ein Fall für den Staatsanwalt. Auch die Nachricht ob und wieviele Tix weggeangen sind finde ich wenig hilfreich. Vielleicht kommen dadurch sogar weniger Zuschauer, weil sie vielleicht zu wenig Stimmung erwarten, wer weiß?!

Potato, da geb ich Dir Recht. Allerdings sind das 5 Mark plus X für ne schäbbige Bratwurst und das ist als absoluter Preis eigentlich auch zuviel. Relativ gesehen ist der Preis (weil im Vergleich) sicherlich ok.

also ich habe das ähnlich gesehen, allerdings fand ich Amedick noch stärker, an letzterem ist gar keiner vorbeigekommen :daumen:

dem kann ich aber nur halb zustimmen. Auch Rodnei hat mindestens einmal für Ame geklärt. Klar war Ame noch besser als Rodnei, aber niemand ist fehlerlos. Aber die haben sich beide gegenseitig den Rücken frei gehalten, obwohl sie noch nicht lange zusammenspielen und das war definitv spitze, wie die das gemacht haben.

trotz ein/zwei Abpiel-Schwächen und dieser unglaublichen Rettungstat in des Gegners Fünfer :rofl: war er für mich der Mann des Spiels! Und die Verpflichtung des Sommers. Der Mann bringt uns wirklich weiter. Mit Ame zusammen macht mir unsere ZA keine Sorgen mehr!!!

Soweit ich weiß haben wir ein Vorkaufsrecht nach Ende der Leihe?! Wenn's irgendwie geht, sollten wir diese ziehen, wenn er sich auf dem Level stabilisiert und gesund bleibt.

PS: War mit Ame zusammen auch derjenige, der am längsten vorm Block blieb! :daumen:

Hat kurz vor Ballabgabe den Kopf immer am Boden und sieht seine Mitspieler nicht. Da muß er noch dran arbeiten.

nicht nur, er dribbelt auch weiter, wenn der Kopf oben ist. Er muss das eine oder andere mal schnelle abspielen. Wenn er sich aber nicht verzettelt und den Gegner ausdribbelt kann er mit seiner Schnelligkeit sehr hilfreich sein!

Das alles bezieht sich ausschließlich auf den oben beschriebenen Stand. Wenn ich diese Woche noch dazu komme, werde ich ein Beschwerdeschreiben verfassen, denn ich habe für meine Familie über 10 Euro an Essen wegwerfen müssen und das ist ZUVIEL. Ich habe am Stand darauf verzichtet, weil das nur noch alles verzögert hätte. Dann bin ich mal gespannt, was passiert. :keks:

-> ist erfolgt. Ich bin gespannt auf die Reaktion und deren -geschwindigkeit. :arbeit:

ich glaub es gab bretzeln, irgendwo. Ein fettiges Stück Pizza kostete 3,50 bis 4 Euro. War relativ groß, der Preis also nicht so übel. Und fettig sind sie im allgemeinen immer bei so Buden.

Ich hatte für 3 Euros die CurryWurst spezial. Mußte nach dem Spiel ewig anstehem weil die nichts Fertiges auf dem Grill (dafür aber eine Arschruhe) hatten. Dann war die frisch vom Grill genommene Wurst kalt. (Ich hatte den Weg vom Grill über den Cutter unter die Currysoße verfolgt. Die Wurst war frisch und schon kalt???) Die Spezialsoße bestand aus Röstzwiebeln extra und soviel Tabasco, dass einem die Tränen kamen. Das ist zwar ganz gut, leider schmeckt man keine Soße mehr durch. Normale Wurst 2-2,5 Euro. Ist auch noch ok.