das sehe ich anders. ich habe ihn ganz stark gesehen! Er wirkt vielleicht manchmal etwas ungelenk und hatte auch Fehler, aber im Ganzen fand ich seine Ballbehandlung und Beherrschung hervorragend. Er hat auch aus der Bedrängnis gute Pässe geliefert!
Beiträge von empy
-
-
2. Du kannst uns eigentlich nicht verfehlen. Genau vor dem Bierstand vor 10.1. in einem Kreis versammelt.
oder halt einmal durch die Tür draußen. Kann man schon verfehlen, wenn man das nicht weiß...
-
ich fänds gut, wenn Sascha (Kempf) und Maggi wegen AWH und SADS etwas zu unternehmen versuchen würden. Tät uns gut. Ausbuhen etc. kann gern bleiben. Und die Idee mit den letzten 15 Minuten müssen wir unbedingt versuchen, das wäre echt klasse!!!
-
bin der Meinung, dass sich der FCK das nicht gefallen lassen sollte. Transparente werden auch vorher gecheckt und genauso sollte es auch eine kritische Auseinandersetzung mit den Vortrunern geben. Wenn die Kurve das von sich aus brüllt, sind wir alle mit Schuld (auch wenn ich mich nie daran beteiligt habe). Aber von vorne vorsingen geht nicht. Da darf auch gern der /die Fanbeauftagen etwas eingreifen.
Sicher ist es schwer sich immer in einem emotionalen Sport im Zaum zu halten, jedoch finde ich es sehr schade, wenn man das auch noch vor Kindern macht! Ich habe es unserem Ältesten sofort verboten, als er auf die Idee kam das nachzumachen. Da bin ich SEHR direkt!
-
Lieber Fensi,
den hatte ich zwar nicht gefunden, aber ich meinte das durchaus offener auch für die Stimmung im Betze-Auswärtsblock.
Aber jetzt kam ja zusammen, was zusammen gehört!
-
ich wollte nur mal sagen, dass wir die zwei Kids von angel zum ersten Mal dabei hatten. 6 und 9 Jahre. Sie sind beide erst noch auf dem Weg zum FCK-Fan. Wir standen in 6.3. Und die West war abgesehen von AWH und "Steh auf Du ..." echt Spitzenklasse, wenn man die Kids für den FCK begeistern will. So muss Betzefeeling sein!
-
nun, das mindeste, daß man von einem Rohprodukt wie einer Hackfleischfrikadelle bei 30 Grand erwarten kann, ist das sie vollständig durchgebraten ist. Alles andere ist grob fahrlässig.
das ist schlichtweg verboten, wegen Salmonellen etc.
Was macht ihr denn, wenn ihr im Laden oder im Restaurant schlechte Ware ersteht? Die meisten werden sich wohl beschweren, oder? Und zwar beim Verkäufer und nicht nur im Internet, also ran an den Grill (wahlweise Pächter) und konstruktive Kritik geübt. Das sind Geschäftsleute, die wollen, dass die Leute auch zufrieden sind.
Das Problem könnte sein, dass jetzt nicht mehr der Pächter höchstpersönlich hinterm Tresen steht, weil jeder Pächter ja mehrere Buden unterhalten muss. Dann sind eben "nur" Angestellte da und zu welchen Problemen das führen kann werden die meisten wissen.Damit möchte ich den Leuten keine mangelnde Motivation vorwerfen, vielleicht muss der eine oder andere Mitarbeiter einfach noch lernen, wann die Frikadelle durch ist.
das mit dem Braten kann man lernen. Unverständlich ist jedoch, dass die Leute mit der Friko als Ersatz nochmal welche bekommen haben, die auch nicht durch waren.
Ich stand direkt daneben.
Ich habe außerdem eine Pferdeknackworscht gegessen. Alles am 10.1 Habermann. Der lieben Pferde wegen.
Auch die hat bestenfalls wie eine durchschnittliche Bockwurst geschmeckt. Von Pferd war da nix.
Peewee, ehrlich: Die armen Verkäufer hinter der Theke taten mir leid. Sie taten ihr Bestes, aber sie sind der falsche Adressat. Du kannst von einem Blinden nicht verlangen zu sehen. Da wurden Frikadellen von ganz rechts nach ganz links durchgereicht, einer am anderen vorbei, ohne Struktur.
Das war mir auch aufgefallen, habe eben Gastro-Erfahrung. Rücken zum Kunden, keiner wußte was Sache ist und ich habe den Knopf "Pommes" auf Kopf schneller gefunden als sie....
Das alles bezieht sich ausschließlich auf den oben beschriebenen Stand. Wenn ich diese Woche noch dazu komme, werde ich ein Beschwerdeschreiben verfassen, denn ich habe für meine Familie über 10 Euro an Essen wegwerfen müssen und das ist ZUVIEL. Ich habe am Stand darauf verzichtet, weil das nur noch alles verzögert hätte. Dann bin ich mal gespannt, was passiert. -
Ich bin ja so was von Hetero, habe aber natürlich gar nichts gegen Homosexuelle. Das Bild von Matthias hatte ich benutzt, weil es mir so gut gefallen hatte. Auf seinen Wunsch hin habe ich es vor ein paar Wochen rausgenommen und mit Matthias auf dem Stadionfest gesprochen. Das war schon ok so!
danke für die Aufklärung. Ich hatte auch geglaubt, dass Du Matthias aus dem Betzemagazin und dem Fernsehen bist. Das ging bestimmt vielen so!
-
der Karnevalsverein führt gegen die Bayern 2:0! Und laut 90.11 voll verdient! Hallo?!
-
es ist Dir verziehen Gazza, bei dem sympathischen Hobby!
Auf dem Waldhof habe ich sogar mal einen getroffen, der das genauso wie wir zwei machen. Dachte erst er ist der Hausmeister und will mich rausschmeißen...
OT-PS: Andere schauen sich Kirchen an. Sind auch "Tempel" im eigentlichen Sinne.
OT aus.