Beiträge von David008

Also ich will nur nochmal daran erinnern. Herr Hopp wollte vor Jahren ich weiß nicht mehr ob es zu Zeiten Jäggis war oder zu Zeiten Friedrichs noch, beim FCK als Sponsor einsteigen. Damals wurde es abgelehnt, weil die Verantwortlichen Angst hatten, dass Herr Hopp zu sehr in die Vereinspolitik eingreift. Ich denke, dass dies ein Fehler war, dass dies abgelehnt wurde. Aber wollen wir nicht auf alten Sachen rumhacken. Wir schauen lieber in die Zukunft und nach vorne.

Also wie gesagt ich habe für ausreichend gestimmt, weil ich finde, dass hier vermehrt Aggressionen von gewissen Personen abgelassen werden, wenn man seine Meinung hier schreibt. Wir sind hier in einem Staat, wo man seine Meinung frei äußern darf solang man jemandem nicht schadet. Ich finde die Personen, die immer ihre Aggressionen hier ablassen, wenn man eine andere Meinung hat als sie, sollten sich mal intensivst Gedanken machen, ob das der Sinn dieses Forums ist.

Also ich finde die, die Herrn Hopp beleidigen genau die Leute haben es bis jetzt in ihrem Leben noch zu nichts gebracht und gönnen es auch Herrn Hopp nicht, dass er einen guten Verein aufgebaut hat. Nebenbei hat Herr Hopp noch etliche Stiftungen gegründet und investiert noch in Hoffenheim und hat damit sehr viel Erfolg. Also ich denke man sollte Herrn Hopp dies gönnen und nicht unmoralisch werden und ihn beleidigen. Immerhin hat er uns auch Spieler abgegeben zu fairen Preisen.

Ich finde Anel Dzaka ist unersetzbar momentan für den FCK. Man sah am Montag gegen Fürth, dass er fehlt, da von Bellinghausen und Demai das Spiel schon etwas gestaltet wurde aber nicht in der Qualität, die Dzaka hat. Glücklicherweise ist er ja nächstes Spiel wieder dabei. :)

Also ich habe für ausreichend abgestimmt, weil ich finde, dass sich hier im Forum Aggressionen gewisser Leute entladen und das immer öfter. Da schreibt man seine Meinung und dann bekommt man gleich eins auf den Deckel und wird mit Aggressionen einiger Personen beworfen. Mein Kollege fck1197 kann dies denke ich nur bestätigen. Deswegen habe ich für ausreichend abgestimmt. Ich finde man sollte hier im Forum sachlich und ruhig diskutieren aber nicht, dass gewisse Personen, wenn man seine Meinung abgibt ihre Aggressionen dann ablassen und dann dementsprechende Antworten geben. Das ist Meine Meinung.

Hallo,

wer von euch hat schon die neue FCK CD ? Ich finde die hammermäßig und ich würde es begrüßen wenn das letzte Lied vor jedem Spiel laufen würde anstatt Faschingslieder wie Humba Humba Tätärä ! Dabei sollen dei Fans im Stadion immer den Refrain des Liedes mitsingen und der andere Teil läuft dann immer so weiter ! Fände das besser wie so Faschingslieder vorm Spiel und es würde dem Betze noch nen richtigen Kick geben und man würde Gänsehaut bekommen vorm Spiel und das Stadion bebt ! Das wäre net schlecht !

Also ich denke mal, dass das keine persönlichen Gründe warn, dass der Toppi zurückgetreten ist. Ich denke der wollte, dass der Rektal rausfliegt und er seinen Trainer einstellen kann. Auch Toppi muss Niederlagen einstecken können und nicht gleich den Rückzieher machen wenn er mal ne Niederlage hat. Wenn der FCK nämlich noch einen Trainer entlassen hätte, wäre das der 2. innerhalb eines Jahres und dann hätten sie für Rektal und für Wolf müssen Gehalt weiterzahlen. Von daher ist das gut wenn Rektal bleibt wirtschaftlich gesehen. Man muss es auch mal wirtschaftlich sehen und nicht immer am Erfolg festmachen!

Also ich denbke, dass jeder seine Argumente hat und vielleicht auch andere NAsichten, aber trotzdem müssen wir in dieser schweren Zeit zusammenhalten und dürfen uns nicht bekriegen oder sonst irgendwas. Ich wollte jetzt auch nicht eine riesige Diskussion entfache, sondern nur mal meine Meinung loswerden.

Ich muss dies un bedingt mal los werden. Ich stehe schon immer in der Westkurve beim FCK auf dem Betzenberg. Ich habe auch nichts gegen die Westkurvler oder die Generation Luzifer. Warum ich das sage: Auf der Jahreshauptversammlung viel die Generation Luzifer immer wieder durch respektlose Zwischenrufe auf, die die meisten Leute störten. Auch kennt die Generation Luzifer anscheinend auch keine Demokratie und dass die Mehrheit entscheidet. Denn als der Vorstand entlastet war, kamen wieder jegliche Rufe. Daraus schließt man, dass die Generation Luzifer keine Niederlagen wegstecken kann. Also ich finde das sehr niveaulos und so etwas kann der FCK im Moment nicht gebrauchen. Da bekommen sie schon Sachen vom FCK bezahlt und der FCK unterstützt sie und tut was für die Fans und das ist der Dank. Da sag ich nur, Geldhahn zu und dann ist ruh. :teufel: