Beiträge von David008

Also wenn der FCK am Sonntag verliert dann fliegt der der Rekdal und das nächste Trainerteam steht laut Gerüchten schon bereit. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, entweder Otto kommt, denn er sagte, dass er wieder nach Deutschland will oder Toppi macht es selber.

Also ich denke für den Schjönberg ist es zeit geworden mit dem Rücktritt also höchste zeit. Was hat er eigentlich gebracht? Nichts. Er hat nur sein Geld abkassiert und fertig. Und mit Toppmöller und ihm funktioniert das eh nicht.
    Und wenn Kaiserslautern verliert am Sonntag dann fliegt auch der Trainer noch zu 100%. Und das nächste Trainerteam steh angeblich auch schon bereit. So jetzt überlegt mal wer das sein könnte ;)

Wollen wir mal sachlich bleiben. Verantwortlich sind eigentlich Herzog, Wieschemann und Friedrich. Die haben den FCK in den Ruin getrieben und die, die danach kamen, wollten dem FCK helfen, aber keiner hat bis jetzt das richtige Rezept gefunden. Auch Jäggi nicht. Und so wie ich das sehe wird es der jetzige Herr Göbel auch nicht schaffen.

Ich finde auch, dass den jetzigen Vorstand Hernn Göbel und Herrn Schjönberg die meiste Schuld trifft. Auch finde ich es ungerecht, dass die Spieler die Leitragenden sind und immer ausgepfiffen werden. Man müsste echt mal Plakate machen oder einen Protest unter dem Motto Göbel und Schjönberg raus. Ich werde mir auf jedenfall die nächste Generalversammlung nicht entgehen lassen.
    Habe auch einen Beitrag unter Teuflisches Plaudereck-Gesamtsituation des FCK `s eröffnet. Wer Interesse hat kann sichs mal durchlesen und dann wird er merken, das manche nicht wollen, dass man sowas schreibt oder die Wahrheit versucht ans Licht zu bringen (siehe 1. Antwort auf Gesamtsituation des FCK`s)