Beiträge von David008

    Also ich habe ja generell nichts gegen die Westkurve. Ich selbst sitze im 3.1 Block auf der Südtribüne, aber was sich gegen Frankfurt teilweise abgespielt hat war schon sehr mager. Ich dachte ich sei in Frankfurt im Stadion. Die Frankfurter machten Stimmung und die Westkurve war ruhig und machte nichts. Ich finde wenn die Westkurve so reagiert ist das nichts, dann soll auch keiner den Mund aufreißen und sagen Lautrer geben niemals auf oder unzerstörbar usw., denn man hat es gesehen gegen Frankfurt. Was war los mit der Westkurve? Waren wir alle im Frankfurter Stadion oder wo waren wir? Und vor allem ich weiß nicht ob die Idioten, die da die Rauchbomben gezündet haben aus der Westkuve waren und sich in der Süd eingenistet hatten, aber das war ja voll daneben. Vielleicht nimmt mal jemand Stellung dazu wäre ganz nett und wie es in den nächsten Spielen weitergehen soll? Wie gesagt die Stimmung gegen Frankfurt war nix. Man musste sich die ganze Zeit das Gesinge der Fans aus Frankfurt anhören.

    Also ich finde es gibt immer wieder Idioten, die trotz der Bitte nicht den Platz zu stürmen, trotzdem den Platz stürmen und somit ein Pfeiffkonzert hervorrufen. Nicht zu fassen, dass es bei manchen nicht in den Kopf geht.

    Also ich habe gestern gemerkt, dass ab der zweiten Halbzeit mit der Westkurve nix mehr los war, dass sogar unser Stadionsprecher 2 mal sagen muss, dass der FCK unterstützt werden muss.
    Dies erinnerte mich dann gleich wieder an das Unionspiel, wo in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr los war mit der Westkurve.
    Auf der einen Seite kann ich das schon verstehen, da die Enttäuschung wie auch bei mir sehr groß war.
    Aber ich finde die Westkurve muss den FCK in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen. Das ist doch das Motto oder? Deshalb vertrete ich die Meinung, dass die Westkurve, wenn es mal nicht so gut läuft, die Mannschaft trotzdem unterstützen muss und nicht einfach nichts mehr machen.
    Man hat es ja gegen Union und Rostock gesehen jetzt. Da übertönen die gegnerischen Fans die eigenen. Das soll doch nicht so sein oder? :schild:

    Ich mache mal das Thema Westkurve auf, weil ich denke, dass man sich darüber unterhalten muss, denn ich habe gestern gemerkt, dass ab der zweiten Halbzeit mit der Westkurve nix mehr los war, dass sogar unser Stadionsprecher 2 mal sagen muss, dass der FCK unterstützt werden muss.
    Dies erinnerte mich dann gleich wieder an das Unionspiel, wo in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr los war mit der Westkurve.
    Auf der einen Seite kann ich das schon verstehen, da die Enttäuschung wie auch bei mir sehr groß war.
    Aber ich finde die Westkurve muss den FCK in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen. Das ist doch das Motto oder? Deshalb vertrete ich die Meinung, dass die Westkurve, wenn es mal nicht so gut läuft, die Mannschaft trotzdem unterstützen muss und nicht einfach nichts mehr machen.
    Man hat es ja gegen Union und Rostock gesehen jetzt. Da übertönen die gegnerischen Fans die eigenen. Das soll doch nicht so sein oder? :schild:

    Also ich sag euch eins. Der Schiri pfeift so schnell nicht mehr ein Spiel! 4 Elfer nicht gegeben und irgendwie kommt da wieder der Hintergedanke auf, dass das Spiel gekauft ist und wieder irgendeine Wettmafia dahintersteht. Sowas hab ich in meiner ganzen Fußballfanlaufbahn noch nicht erlebt mit den 4 Elfern.

    Also Leute ich sag euch eins! Ich kann mit Milan Sasic mitfühlen! Ich frage mich auch wie man so unprofessionell handeln kann und einen Trainer 4 Spiele vor Schluss entlassen kann? Ich denke, das war der größte Fehler den Stefan Kuntz je gemacht hat. Als ich das erfuhr dachte ich zuerst ist Kaiserslautern nun noch tiefer gesunken und am Ende angekommen? Ich konnte es nicht fassen und habe auch etwas Wut auf die Verantwortlichen, weil sie auch mit Begründungen kommen, die nicht eindeutig sind!

    Also ich kann dich mal an jemanden verweisen der hat sachliche Meinungen und bekommt immer Aggressionen ab. Mit dem kannste dich mal unterhalten. Aber das Thema is hier Dietmar Hopp deswegen sollte das nur ne Randbemerkung sein.

    Leute das ist doch alles aus den Finger gezogen. Gönnt es Herrn Hopp, dass er soviel Erfolg hat und fertig. Mensch, dass da immer rumgehackt werden muss wegen sowas. Klar gibt es Neider nämlich die, die in ihrem Leben noch zu nichts gebracht haben und die schießen jetzt natürlich los. Und das mit dem Fadenkreuz finde ich Kindergarten, dass Fans auf so ne doofe Idee kommen. Wir wollen ja nicht in alte Zeiten zurückkehren !