Irgendeine Form muss er ja mal gehabt haben. Sonst hätten wir ihn doch nicht verpflichtet. Obwohl, was wir so alles verpflichtet haben...
Nichts ist unmöglich.
Beiträge von magneto
-
-
Sollte Lakic morgen ausfallen, dann wird es sehr schwer gegen die Tussis. Denn ohne ihn, ist unser Angriff sehr berechenbar. Hoffen wir das beste!
-
Er kann sicherlich mehr als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Ich hoffe, er findet wieder zurück zu alter Form (vielleicht nach einer Weile auf der Ersatzbank). Auf der LV Position haben wir ansonsten nicht viel zu bieten.
-
fairerweise musst du aber zugeben, dass diese eigenschaft standpunkt-unabhängig ist und nicht nur im Sasic-thread aufblitzt

Ich finde es eben sehr armselig, wenn es in einen Thread (egal zu welchem Thema) bei gegensätzlichen Meinungen zu Totschlagargumenten wie "Hast Du jemals selbst aktiv Fußball gespielt?" gegriffen wird. Das finde ich vollkommen fehl am Platz, weil es einfach nur beleidigend ist.
-
Robles hat seine Chance bekommen und er hat sie genutzt. Hätte Sippel zu Beginn der Saison nicht einige Böcke geschossen, hätte er nach seiner Verletzung sicherlich wieder zwischen den Pfosten gestanden. So muss er eben warten, bis Robles mal ausfällt oder patzt.
-
also herr kuntz. den trainer entlassen, im fck-forum eine wöchentliche abstimmung für aufstellung einführen und schon ist, bei der fachkompetenz, der aufstieg 2009, das double 2010 und das triple 2011 gesichert.
Da kann ich Dir nur recht geben. Einige User hier meinen wirklich sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das soviel geballte Fußballkompetenz noch keinem Talent-Scout aufgefallen ist?
-
Je länger man wartet, desto schlechter werden aber die Aussichten auf einen Aufstieg.
Wer jetzt noch vom Aufstieg träumt, lebt in einer Traumwelt. Für diese Spielzeit ist der Zug abgefahren.
Wer um den Aufstieg mitspielen will, braucht vor allem einen langen Atem, um konstant gute Leistungen zu bringen.
Bei uns war nach 6 tollen Spielen der Ofen aus. -
Zwei Punkte sprechen ganz klar gegen eine Trainerentlassung:
+ es ist kein Geld da, um einen Trainerwechsel zu finanzieren
+ welcher Trainer tut sich freiwillig das Chaos auf dem Betze an? -
5 Uhr und 3 Minuten??? Lieber WKV, ich kann ja verstehen, dass Dich die momentane Negativserie und die Ultra-Diskussion unruhig schlafen lassen. Aber sich nachts um 5 über solche Sachen ärgern? Das kann nicht gesund sein. Da sollte man besser schlafen und von den goldenen 90er Jahren träumen.
-
Mein Betze Magazin kam auch einige Wochen zu spät. Nach einem Anruf beim FCK (Mitglieder-Service) kommt es wieder pünktlich, ein zwei Tage vor dem Spieltag.
Ich bin zu der Zeit allerdings auch umgezogen. Ob jetzt die Adressänderung oder mein Anruf Erfolg hatte, ist unklar.