Beiträge von magneto

    Bellinghausen ist ein Durschnitllicher zweitliga Spieler diese Meinung vertrete ich und anscheinend mindestens 18 andere Personen auch sonst würde er längst in der Bundesliga spielen.


    Es sind ganz sicher mehr als 18 Personen die diese Meinung vertreten; auch hier im Forum. Aber zum Thema Bello sind die Fronten sehr verhärtet. Einige sehen ihn hier als den absoluten Heilsbringer, der nicht nur selbst stark spielt, sondern durch seine antreibende Art auch noch seine Mitspeiler motiviert. Andere sehen Bello nüchtern und ohne Vereinsbrille und für die ist er eben nur ein durchschnittlicher 2.Liga-Spieler, der zum Teil auch übermotivert zu Werke geht.
    Zu den Vertragsverhandlungen von Bello kann ich nur sagen: derVerein ist bestimmt daran interessiert, seinen Kapitän zu halten. Was genau der Grund ist, warum es noch kein Ergebnis gibt, ist reine Spekulation. Naheliegend wäre, dass man sich beim Thema Gehalt nicht einig wird. Sein Gehalt sollte ins Mannschaftsgefüge passen. Dieses ist jetzt auf jeden Fall niedriger als damals zu Bellos Verpflichtung. (Ist aber auch nur reine Spekulation)
    Da ich nicht glaube, dass die Clubs mit ihren Angeboten für Bello Schlange stehen, kann ich die Position von SK verstehen, dass man erst einmal abwartet.

    "Verantwortungsbewusstsein" ist wohl einer der letzten Begriffe, der mir im Bezug auf die diversen Ultra Gruppierungen einfällt. Kann ja sein das früher (also zu den Ultra Anfängen) alles besser war. Aber Aktionen wie Bus aufhalten, Flaschen werfen, Polizei provozieren, beschimpfen und bekämpfen und im großen Stil pyrotechnische Sachen abfackeln... Ich weiß nicht.
    Das alles würde mir gar nicht so übel aufstoßen, würden sich die Ultras nicht gleichzeitig für die einzig wahren Fans halten, ohne die im Stadion gar nichts mehr los wäre.

    Statt das wir uns freuen, dass Dzaka das Spiel zu unseren Gunsten gedreht hat und wir dadurch nach einer langen Durststrecke eindlich wieder einen 3er eingesackt haben, wird hier an seiner Geste nach dem Tor rumgemäkelt. So eine Geste kann viel bedeuten. Es wird langsam peinlich.

    es liegt nur an ihm. Wenn der Aufstieg auch bei ihm kein Thema ist, spricht ja nichts gegen ein herzerfrischendes HURRA ! gegen Ahlen. Offensiv, mit einem 4-4-2 oder 3-5-2, an die Wand kämpfen. Nicht wieder die Taktik nach denen ausrichten.


    Richtig! Wenn es eh nicht mehr um Ergebnisfußball geht, dann kann er unsere Jungs auch Stürmen lassen. Vor allem auch mal auswärts!


    Ich hoffe der Heimsieg gegen die Tussis bringt unserer Truppe wieder das Selbstvertrauen, das uns am Saisonbeginn so stark gemacht hat.
    Nach unserer Negativserie ist nichts mehr davon übrig. Unsere Elf hat sich zu Mimöschen zurückentwickelt. Wie die nach dem Gegentor über dern Platz gestolpert sind...

    Liebe Kritikergemeinde,


    mal sehen was es heute wieder an Taktikfehlern oder anderen Fehlleistungen des Trainers gab.
    Die Aufstellung war offensiv. Mit 2 echten Spitzen und sehr offensiven Leuten (Sam, Simpson) über die Außen.
    Spielerisch war es eher arm, aber der Kampf hat gestimmt.
    Ich denke der Coach hat alles richtig gemacht.

    Klar wird hier viel Mist geschrieben: Ich kann mich noch gut erinnern, was Robles für ein Fett weg bekam, weil er bei irgendeinem bedeutungslosen Hallenturnier schlecht gehalten hat.
    Der Ton macht die Musik. Ich kann nur Aufrufen sachlich zu bleiben und vor allem locker.
    Wenn hier im Forum so oft die Keule rausgeholt wird, dann hat das nur einen Effekt: dass immer mehr User wegbleiben.

    yepp. Und dann werden die Messer gewetzt. Wenn Sippel wech ist, und Bello, und Simpson...., haben wir erfolgreich die alte Mannschaft kómplett ausgetauscht. Chapeau. Wieder einmal.


    Wie soll ich denn das verstehen? Hast Du Sehnsucht nach Bernier, Opara, Runström, ...?
    Gerade in den letzten Jahren, war wirklich kaum ein Spieler dabei, wo ich gesagt hätte: Schade das der den Verein verlässt.