Am Sonntag kann die Mannschaft zeigen, dass sie Moral und Charakter hat. Mit einem Heimsieg gegen die Greuther hält man Kontakt zu den ersten 3. Es gibt einige Ausfälle zu beklagen. Am härtesten trifft uns wohl der Ausfall von Lakic (ist zumindest angeschlagen). Er war in den letzten Spielen der Garant für die wichtigen Tore. Unser kader wurde im Winter ordentlich vergrößert. Nun kann der 2. Anzug mal zeigen was er drauf hat!
Beiträge von magneto
-
-
Unser Fußballgott ist bzw. war unser Ölaf Marschall.
-
Hesse wusste bei seinem Einstand zu gefallen. Dann kam ja seine mysteriöse Viruserkrankung.
Ein paar Monate hat man gar nichts mehr von ihm gehört, jetzt sitzt er wenigstens wieder auf der Bank.
Als Außenstehender schwer nachvollziehbar was da vor sich geht. -
Auch im Spiel gegen die Mainzer war er auf rechts absoluter Alleinunterhalter. Einzige Anspielstation war nur Lakic. Sam hatte es fast in allen Zweikämpfen mit 2 Gegenspielern zu tun und hat sich erstaunlich oft durchgesetzt. Deshalb fand ich es enttäuschend, dass er jetzt nur auf der Bank sitzt. Zumal die rechte Angriffsseite in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt hat.
-
Sam hat mir im Spiel gegen die Mainzer (im off. RM) sehr gut gefallen. Ich weiß nicht wirklich, warum er dann aus der Startelf geflogen ist.
-
Spekuliert wird hier auch so schon genug, da würde ich nicht viel drauf geben.
-
Ich würde Sasic am liebsten die Aufstellung gegen die Bayern (Testspiel) in die Hand drücken, damit er sich daß nochmal anschaut. Mit dieser Elf gegen die Bayern nur 2 : 0 zu verlieren, ist für mich Top (man bedenke Mainz hat 5 : 0 verloren). Für mich war es schon fast erstligareif.
Richtig, mit dieser Aufstellung haben wir lange mit den Bayern (in Bestbesetzung) mitgehalten.
Zurück zu Thema Dzaka:
Das nächste Spiel muss ein Fest für die vielen Dzaka-Kritiker werden, denn schließlich ist unser schlechtester Spieler und Sündenbock Nr.1 nicht dabei! -
Es geht ein bisschen bergab, aber nur weil es zu Beginn der Saison zu steil bergauf ging. Sollte unsere Mannschaft noch einmal so einen Lauf wie zu Beginn der Saison hinlegen, könne wir um den Aufstieg mitspielen. Wenn wir aber so weiterspielen wie bisher in der Rückrunde (eher wahrscheinlich), sehe ich uns am Saisonende auf Platz 5-8. Vor der Saison wären wir alle damit zufrieden gewesen, aus jetziger Sicht natürlich schon etwas enttäuschend.
-
Das ist natürlich die Schwierigkeit an der ganzen Sache. Wie erkennt ein Verein, ob Tickets kommerziell (alsos zum Erzielen eines Gewinns) oder privat verkauft werden. Die Vereine werden wohl kaum die Zeit haben und bei eBay die ganzen Ticketangebote durchsehen und Statistiken führen.
Sollte ein Anbieter Tickets im großen Stil verkaufen, wird sich auch das Finanzamt für ihn interessieren. -
Wenn die Tickets gehandelt werden, um bei einem ausverkauften Spiel oderntlich Asche zu machen, dann sollte dem nachgegangen werden. Wenn man allerdings mal an einem Spieltag verhindert ist und schon eine karte hat, dann sehe ich kein Problem die bei eBay zu verticken.