Da fallen mir aber genug Spiele ein, wo Bellos "Pushen" wohl seine Wirkung verfehlt hat und die Mannschaft eher schlafmützig daher kam.
Beiträge von magneto
-
-
Gut flanken kann in unserem Team überhaupt keiner. Schon mit dem ruhenden Ball haben Dzaka und Bugera so ihre Schwierigkeiten. Allerdings haben wir auch erst mit Lakic überhaupt die Möglichkeit, dass eine gute Flanke auch verwertet werden kann, da er sich auch im Luftkampf behaupten kann.
-
Ihr tut ja gerade so, als sei Bello unser einziger Spieler der beherzt spielt und damit nicht genug, er muss neben her auch noch den anderen Spielern in den Arsch treten, damit die sich auch mal bewegen. Ich habe nicht den Eindruck, das Spieler wie Amedik, Lakic, Ouattara, Dick oder Jendrisek eine extra Einladung brauchen. Man kann die Personalie Bellinghausen eben unterschiedlich bewerten. Rein vom spielerischen hat er mich seit er in KL ist, eher selten überzeugt. Er verkörpert die Tugenden die wir am Betze brauchen, um erfolgreich zu sein. Aber: auf der LV Position macht er eine schlechte Figur, auf der linken Außenbahn rennt er zwar bis zur Grundlinie durch, aber seine Flanken kommen sehr unpräziese und fürs OM ist er nicht kreativ genug. Ich bin wohl mit der einzige hier im Forum, der nicht sonderlich traurig wäre, wenn Bellos Vertrag nicht verlängert wird.
-
Ich kann mich dem "Kölner Teufel" nur anschließen, mir ist es einabsolutes Rätsel, wie Bello hier im Forum so einen Sonderstatus erlangen konnte. Ich halte ihn für einen eher mittelmäßigen Spieler. Klar, in Sachen Einsatz und Laufbereitschaft ist er eine Granate. Aber wichtiger ist, was am Ende dabei rumkommt. Und das war eben nichts. Seine Flanken sind eine Katastrophe und offensiven Pässe kommen nicht an. Würde ich ihm ein Arbeitszeugnis ausstellen, würde drin stehen, er hat sich stets bemüht und das entspricht eben nur einer Schulnote 4.
-
Zu Beginn der Saison waren hier die allermeisten noch vernünftig. Die Devise hieß, erstmal die 40 Punkte sammeln, dann kann man über höhere Saisonziele nachdenken. Leider sind wir zu gut in die Saison gestartet und mit den tollen Ergebnissen, ist auch vielen Usern der Realitätssinn abhanden gekommen. Die Höhenluft in der Tabelle läßt scheinbar viele vergessen, dass unser Team besonders jung und eine komplett neu zusammengestellte Truppe ist.
Auch in der Winterpause kam wieder viel neues Personal. Uns fehlen noch 5 Punkte bis wir die 40 voll haben. Es ist noch nicht lange her, da standen wir mit einem Bein schon in der dritten Liga. Der Aufstieg kann diese Saison kein Thema für uns sein. -
Wenn ich so manchen Post hier lese, dann muss ich feststellen, dass sich das Niveau hier im freien Fall befindet (siehe Post nr. 800). Wir sind alle mit dem Rückrundenstart unzufrieden. Aber das daraus dermaßen viel Gemotze und Beleidigungen entstehen?
-
Drei Faktoren führten zum gestrigen Ergebnis: Pauli gut + FCK schwach + Kinhöfer miserabel = Niederlage
Das kann ich so nicht stehen lassen. Wo war den bitte St. Pauli stark? Das Spiel wäre unter normalen Umständen (hätte der Schiri einen besseren Tag gehabt) 0:0 ausgegangen. Denn unser FCK, genauso wie St. Pauli hat absolut Null Torgefahr ausgestrahlt. Das Spiel hätte auch 3 Stunden gehen können und es wäre nichts passiert.
Die Aufstellung mit nur einem Stürmer war natürlich schon etwas merkwürdig, aber scheinbar schenkt unser Coach im Moment nur einem unserer Offensiven das volle Vertrauen und das ist Lakic. Jendriesek hat leider wieder die Form der Vorsaison, Hesse nach mysteriöser Erkrankung noch icht auf der Höhe, Simpson hat in der ganzen Zeiot seit er bei uns ist noch nie konstante Leistungen gebracht und die neuen sind noch nicht ins Team integriert. So müssen Sasics Überlegungen ausgesehen haben, anders ist die defensive Aufstellung nicht zu erklären. Sollen die Paulianer erst einmal anrennen und sich die Zähne an unserer Abwehr ausbeißen. Wir versenken dann einen Konter oder eine Standardsituation und gewinnen 1:0.
Auch das Bello wieder im Team war hat nichts gebracht. Fast keine seiner Aktionen führte zu einer vernünftigen Flanke/ Chance. Hatten wir überhaupt eine Chance? Ach ja, Paljic nach einem Solo über die rechte Seite. Ansonsten ein Schuss von Dzaka, als er einen Abpraller rechts am Tor vorbei schoss. Ich fand ihn übrigens nicht schlechter als zB. Bello, obwohl er bei den meisten natürlich wieder der Prügelknabe sein wird.
Alles in allem, eine sehr erbärmliche Vorstellung. -
Ich kann die ganze Hysterie die hier von statten geht nicht ganz nachvollziehen. Was die Vetragsverhandlungen und den Fitnesszustand von Bello angeht, das sind doch alles Spekulationen.
-
aber welcher arbeitnehmer arbeitet denn länger als 4 Uhr am freitag (ausser im öffentlichen recht beschäftigte)?
Das kommt ganz auf die Branche an. In Betriben, wo hauptsächlich Akademiker arbeiten, wird kein Unterschied zwischen Freitag oder anderen Tagen gemacht. Und 16 Uhr wäre für manchen ein Traum.
-
An Kritik habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Aber was hier mit den Herren Sasic bzw. Dzaka geschieht, geht ja weit über Kritik hinaus. Denen wird doch jeglicher Sachverstand bzw. Können abgesprochen. Und das Argument mit unserem jetzigen Kader sollte mehr drin sein, sehe ich überhaupt nicht. Zweifellos ist unser Kader besser als in den Spielzeiten davor. Aber die Erwartungshaltung einiger User hier sind mir einfach zu hoch.
Was soll das Geschwätz von wegen A- oder B-Fan? So etwas reden sich doch höchstens die diversen Ultras ein.