So zurück vom Betze.
Für mich das letzte Mal in diesem Jahr.
Peinlich hoch 10 so eine erbärmliche Leistung. Nach 10 Min. war der Tank alle und keiner ( ausser Osawe ) hat sich mehr gewehrt. Ein Schlachtfest von 96. Wenn die ernst gemacht hätten wäre es zweistellig ausgegangen. Was haben wir da eine Gurkentruppe. Ich glaube wir kaufen Spieler anch dem Motto ein, wer am festesten, weitesten und höchsten schießen kann. Lächerlich. Gaus soll sich schämen und alle Abwehrspieler gleich mit. Ach was, alle sollen sich schämen ausser Osawe, was der Junge gezeigt hat, war klasse. Leider hat er nur Stümper und Fussball-Legastheniker neben sich spielen. Halfar bitte sofort nach Bielefeld schicken, ich zahle das Taxi. Der ist mit dem Kopf doch gar nicht bei der Sache und wird noch zum Kapitän ernannt, super Schachzug Herr Korkut. Wo ich beim Thema Trainer wäre. Geile Taktik, 15 Min. alles raushauen was da ist und dann sich abschlachten lassen. Prima Einstand Herr Korkut, hätten 5 Stück und Runjaic nicht besser hinbekommen.
Und wenn einer meint, die Mannschaft wäre nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussagt, dem empfehle ich einen Augenarzt und zwar dringend. Wenn 96 gewollt hätte, wäre es ein Debakel geworden. Die waren mind. 1 Klasse besser und zwar überall .
Nö, mir reicht es mit diesem FCK. Es wird einfach nicht besser, im Gegenteil es wird immer schlimmer.