Ach so , dann brauche ich mir ja keine Sorgen um unsere Zahlungsfähigkeit zu machen
Beiträge von achim71
-
-
Fakt ist, es wurde wieder ein Kredit aufgenommen ( vom wem ist erstmal egal ) um Möglichkeiten bei Spielerkäufen zu haben. Ob und wie der Kredit zurück zu zahlen ist, steht in den Sternen. Kuntz und Co. lassen grüßen, so haben die Herren auch gewirtschaftet.
Mitarbeiter werden entlassen, Verträge nicht verlängert. Ich ahne schlimmes.... -
Wie wäre es mit Will Grigg ?
-
@Betze-Pelé
Es geht den meisten hier gar nicht um die Leistung sondern darum, dass er bereits mehrfach abgesagt haben soll. Also verletzte Eitelkeit würde ich sagen.
Ich würde ihn gerne im FCK Trikot sehen, Spieler seiner Qualität haben wir nicht viele im Kader. -
Er ist immer Kader weil die EM Teilnehmer noch im Urlaub sind
-
ich bin extrem neidisch auf mainz und das kotet richtig an...
die sind auch nicht "in ein paar jahren" wieder eingeholt, völlig utopisch, der fck spielt die nächsten jahre ums überleben und schröder vergleicht mainz mit gbach...finde den fehler...
Außer dem Hai denkt das auch niemand. -
Der wird überhaupt keine Rolle spielen. Testspiele haben keine Wert, so oder so. Hat sich in der BL bisher nicht durchsetzen können und wird auch keinen Müller, Ribery oder oder oder verdrängen.
-
ab 5 Mio ?? Du bist so weit weg von der Realität das es weh tut. Nimm einfach mal weniger, egal von was.
-
Die Führung des FcK hat sehr gut vorgelegt. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie es wert sind.
also Sieg
Was haben sie denn so vorgelegt ? -
Warum spricht ihn eigentlich keine Reporter auf seine damalige Aussage an, seine Karriere beim FCK beenden zu wollen ? Diese Antwort würde mich noch interessieren.