Abwarten wie es in ein paar Jahren aussieht.... also ganz ehrlich, bist du wirklich so naiv oder lebst du tatsächlich in einer, deiner eigenen Welt ?
In ein paar Jahren sieht es so aus, dass Mainz Stammgast im Europapokal ist und wir 3. Liga spielen.
Beiträge von achim71
-
-
So ist es und das sage ich als absoluter Klose Fan.
-
Ja es wird viel gezahlt zur Zeit aber ich glaube nicht an eine höhere Ablöse.
-
Für 3 Mio verkaufen, mehr werden wir nie mehr bekommen
-
Nenn doch mal die Lottozahlen du Träumer
-
Welcher Zuschauer auf dieser Welt, egal in welchen Stadion, hat dieses Gespür nicht ???
-
Aber in 4-5 Jahren ist das Stadion endgültig leer gespielt
-
Schade das Mannschaften die so gut arbeiten immer wieder neu anfangen müssen weil es einen übermächtigen Verein in Deutschland gibt und ausländische Clubs mit Geld zum schaufeln haben.
Das ist alles andere als ausgeglichen. Hoffentlich ändert sich das mal.
Du Schwätzer und Ahungsloser... Wer für Schürle 30 Mio und Götze über 25 Mio hinlegt hat es einfach nicht besser verdient. Die Bayern machen solche Fehler zumindest äußerst selten. Aber alle außer Bayern arbeiten ja gut... Du bist so ein Spinner, tut schon weh oder ? -
-
er ist genau einer von den typen geworden die ich hasse ein ekliger schleimer, soll endlich in rente gehen ......obwohl, ich wünsch ihm weder einen ruhigen lebensabend, glück oder gesundheit, ich wünsche ihm einfach nichts, den er hat keinen meiner besten wünsche verdient!
Du wünschst ihm also Krankheit, Streß und Pech an den Hals ? Leck mich am A...., wie bekloppt ist dass denn . Versuches es mal hiermitund immer feste.