Ach so , ich hatte zurzzeitig die Hoffnung du wüsstest näheres
Beiträge von achim71
-
-
es geht darum,spieler zu verpflichten die in unser anforderungsprofil passen.
und da sehe ich die chancen nicht allzu schlecht,dass wir auch die passenden finden werden.
Wie kommst du darauf ?
-
Pauli schätze ich nicht so stark ein, die spielten letztes Jahr schon teilweise über Niveau. Braunschweig hat keinen Stürmer den du brauchst um vorne dabei zu sein.
Mal sehen, wer dieses Jahr die Überraschungsmannschaft wird. -
Wer sind denn die Rohdiamanten ?
-
Na wenn das ein Schalker sagt....
-
Ich habe das hier so rausgelesen, Hoschy, meist aus 1. Hand informiert, deutete sowas an.
-
Jedenfalls bin ich jetzt guter Dinge! Klasse Arbeit vom Vorstand und SD!
Klasse wäre gewesen wenn die 1. Wahl hätte verpflichtet werden können und nicht die 2.Aber trotzdem, Willkommen auf dem Betze.
-
@ Buggy
Schau dir doch mal unseren Kader an und da kommt nicht mehr viel dazu was Hoffnung machen würde. Deswegen muss das Ziel der Klassenerhalt sein und dafür braucht es Erfahrung. -
@Andy_74
Nein, final meinte ich Peter Neururer. Denn mit diesem Kader wirst du nur gegen den Abstieg spielen können und deswegen sollte auch ein erfahrener Trainer her, der Abstiegskampf kann.
-
Nein, final meinte ich Peter Neururer. Denn mit diesem Kader wirst du nur gegen den Abstieg spielen können und deswegen sollte auch ein erfahrener Trainer her, der Abstiegskampf kann.
soryy, falscher Threat