Wusste gar nicht das wir den Stadionnamen jetzt doch verkauft haben, gut gemacht, die Führung kann was .
Beiträge von achim71
-
-
Spätestens wenn der ein gutes Achtelfinale spielt kommt was zwischen 5 und 10 rein und dann sagen wir Ciao Bödi. Früher war ich immer der verträumte Idealist in diesem Forum. Ich habe dazu gelernt. Wir sind nicht in der Lage ein Angebot abzulehnen das so hoch liegt. Selbst bei 3 würden wir verkaufen. Jede Wette. Wir sind einfach zu abgebrannt.
Zwischen 5 und 10 was ? Du bist ein Träumer und wirst es nie lernen. -
@ achim
Wenn ein Kader schlanker werden soll liegt es in der Natur der Sache, dass mehr Spieler gehen als kommen.
Du weißt doch bestimmt was ich sagen will oder etwa nicht ?
-
Ich lese hier immer nur verkaufen, verkaufen. Wäre nicht schlecht wann zur Abwechslung mal ein neuer kommen würde.
-
Ein Stürmer wird nicht nur an Toren gemessen.
Ach nein, an was denn sonst ? An herausgeholten Ecken ? Gut, in deiner Welt bestimmt
-
Weil er bis zur Winterpause zeigt das er ein Stürmer ist und deswegen 1. Ligisten aus ganz Europa anfragen werden.
und morgen kommt der Osterhase....
-
Also für mich ist Korkut ein Wunschtrainer den wir bekommen ahben. Wir wollten vorher keinen anderen haben.
Das Müller verkauft wurde, gefällt mir zwar nicht, aber mit der Ablöse können wir wieder etwas weiter planen.
Der Ersatz isdt Ablösefrei gekommen was schonmal ein positiver Sachzug war.
Böðvarsson wird uns bis zur Winterpause viel Freude bereiten, ich denke aber das er dann für viel Geld verkauft wird.Du redest dir die Sache mit dem Trainer alles so wie du es gerne haben willst oder ? Fakten und Tatsaschen sind dabei völlig nebensächlich..OMG
Bödvasson ? Woher hast du die Info, Glaskugel, Eingebung ? Oder tatasächlich nur auf Grund des Spiels in der Nationalmannschaft ? -
Auch die Versäumnisse Spieler mit entsprechenden Verträgen auszustatten oder auch mal einen Vertrag vor Ablauf der Zeit zu verlängern haben den FCK richtig Geld gekostet.
Und wenn die Spieler nicht verlängern wollten ? War dann wahrscheinlich auch die Schuld von Kuntz... -
Mir gefällt das Spiel unserer Jungs ganz gut. Aber leider sind Müller und Özil überhaupt nicht im Spiel und über rechts geht nichts nach vorne.
-
Viel Spaß auf der Tribüne, aber komm` nicht im Winter angekrochen "bitte nehmt mich zurück"!
Immer dieses kindliche Verhalten wenn einer den Verein verläßt, zum
Schon mal in den Sinn gekommen, dass der Verein ihn verkaufen wollte oder musste um Geld für Neuverpflichtungen zu haben ? Aber nein, soweit geht der Horizont dann doch nicht.